Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tbc2008

Passt der Auspuff ??

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

an meinem Smart, 450er,50 PS (37 kW), 698 cm³,Benzin BJ. 07/2004 HSN / TSN: 9891 / 003 ist der Auspuff durchgerostet und ein neur muss her.

 

Habe nun einen gebrauchten (dicht und in gutem Zustand) angeboten bekommen.

 

Der Verkäufer nennt als Teilenummer:

Q0011953V001000000

 

Würde der passen?? Gibt ja bei Smart unterschiedliche Varianten der Abgsanlagen.

 

Über eine schnelle klärende Hilfe würde ich mich sehr freuen... :)

 

Grüße,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er nicht ganz passen sollte kann man einfach schweißen :)

so machen das die Jungs bei mir in der Werkstatt ständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich weder ein Schweißgerät habe, noch eine Werkstatt suche ich einfach einen Auspuff, den ich in der Garage ohne große Umstände drunterschrauben kann. ;-)

 

Und hier wollte ich nur wissen, ob die Kombination von Teilenummer und meinem Wagen passen würde, oder der Auspuff aus irgendwelchen Gründen für den Motor ungeeignet ist/wäre?!

 

Erhoffe mir also eher eine Auskunft von einem der "Teilenummerspezialisten" hier im Forum...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-

[ Diese Nachricht wurde editiert von tbc2008 am 09.09.2015 um 14:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Gefühlt hat er minimal mehr bums seit der LLK wieder mit Gebläse läuft. Kann aber auch Einbildung sein.  LLK ausbauen in kalten Regionen macht eigentlich kaum Sinn da kalte Luft immer mehr Sauerstoff hat, die Luft also gar nicht kalt genug sein kann. Und durch das Verdichten wird die Luft immer aufgeheizt.    Nochmal zurück zum Abgaskrümmer: wie wahrscheinlich ist es das sich die Beschichtung ablöst und in die Turbine fällt? Angenommen ich baue den lader ab und schaue mir den Krümmer von innen an und stelle fest das es wirklich so aussieht wie auf dem Foto. Was wäre dann die Option? Den Krümmer komplett tauschen? 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.400
    • Beiträge insgesamt
      1.618.926
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.