Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elmar

Peter Maffay bedankt sich bei den Stuttgartern

Empfohlene Beiträge

smart stuttgart-lauf:
Peter Maffay bedankt sich bei den Stuttgartern

- MCC smart spendet 30.000 Euro für die Peter Maffay Stiftung

Peter Maffay bedankt sich im Namen der Kinder der Tabaluga Kinder- und Jugendhilfe bei den Stuttgartern für die tolle Unterstützung und der überaus freundlichen Empfang am 30. Juni beim 9. smart stuttgart-lauf 2002. "Der Dank gilt," so Peter Maffay, "jedem einzelnen der mehr als 14.000 Teilnehmer, dem Publikum und MCC smart für seine Initiative."

Als Titelsponsor der Veranstaltung hatte MCC smart parallel zum smart stuttgart.lauf die Aktion "Stuttgart läuft für Tabaluga" ins Leben gerufen und für jeden der mehr als 14.000 Läuferinnen und Läufer 2 Euro zu Gunsten der Peter Maffay Stiftung gespendet. Die Summe wurde von MCC smart anschließend auf 30.000 Euro aufgerundet.

Bei der Scheckübergabe durch Philipp Schiemer, bei MCC smart Geschäftsführer Marketing & Sales, wies Peter Maffay weiter auf die dringende Notwendigkeit hin, dass geschulte Therapeuten sich der Kinder annehmen, die durch Gewalt und sexuelle Übergriffe im familiären Umfeld traumatisiert wurden. Dies haben sich die Peter Maffay Stiftung und die Tabaluge Kinder- und Jugendhilfe zur Aufgabe gemacht. Mehr als 300 Kinder werden jährlich von rund 100 Mitarbeitern betreut.

Noch am vorangegangenen Abend hatte Peter Maffay in Dessau/Sachsen vor rund 15.000 Zuschauern bis kurz vor Mitternacht das letzte Konzert der Tournee Peter Maffay Open Airs 2002 gespielt und war anschließend nach Stuttgart gefahren, um am Sonntag um 9.00 Uhr den Startschuss für den smart stuttgart-lauf geben zu können.

Quelle: MCC smart GmbH - Renningen, 02.07.2002

-----------------

Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 02.07.2002 um 20:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.