Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jowjowjow

[Tausche] Smart 451 Body Panels White Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

würde gerne die Farbe an meinem Smart 451 BJ 07 (weiße Panels, Schweller, Frontlippe und Hecklippe schwarz) verändern und bin unsicher ob ich ihn folieren lassen soll oder nur die Panels wechsel.

 

Daher starte ich mal eine Fragerunde ob jemand in der Nähe ggf. Interesse an einem Wechsel hätte.

 

Farben an denen ich Interesse habe (von groß nach klein):

 

-Grau matt

-Orange

-Dunkel Blau

-Schwarz

 

Je nach Farbe und Zustand der Panels sollte eine Ausgleichszahlung (auch von meiner Seite) vorgenommen werden.

 

Zustand meiner Panels: Normale Gebrauchspuren (68tkm), leichte Delle ganz unten am Heck (Vorbesitzer wohl eine Anhängerkupplung geküsst).

 

Bin gespannt! Gruß Daniel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jowjowjow am 12.08.2015 um 22:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte einen Satz in Rot. Sieht fast so aus wie Orange da es eine Metallic Lackierung ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Okay. Danke schonmal.   Ich merke nur nochmal an, dass der Fehlercode P0018 ja eigentlich an und für sich nichts mit dem VVT zu tun haben sollte (jetzt wo ich mal gemerkt habe, dass der NWS einzeln zu finden ist).   Für mich bedeutet das:   Irgendetwas lässt das Auto denken dass die Werte von KWS und NWS nicht zusammen passen, weswegen er als Antwort darauf die VVT als Sicherheitsmaßnahme abschaltet (bzw. die Ventilbetätigung auf möglichst spät stellt). Dass das VVT arbeitet sehe ich ja immer wieder nach Zurücksetzen des Fehlercodes, da er dann kurzzeitig die volle Leistung liefert. Erst nach einer kurzen Zeit begrenzt er die VVT wieder.   Das bedeutet für mich: Die VVT ist ein Symptom, nicht die Ursache.   Nun bleiben 4 Sachen: Steuerzeiten verstellt, NWS defekt, KWS defekt oder Kopf zu stark geplant.   Bei den Steuerzeiten lasse ich mich gerne nochmal vom Gegenteil überzeugen aber dazu habe ich massenhaft bebilderte Anleitungen gelesen und bin der felsenfesten Überzeugung, dass diese auch passen. Aber ich lasse mir gerne nochmal von einer 100% erfahrenen und vertrauenswürdigen Quelle die Angaben geben, falls die jemand hat.   Die Sache mit dem Zylinderkopf: ja... das wäre für mich persönlich das absolute Ende für den Smart. Ein drittes Mal würde und werde ich ihn nicht auseinanderbauen. Allerdings bete ich natürlich dafür dass es fehlerhafte Sensoren sind. Du hattest ja selbst gesagt, dass der Kopf vermutlich nicht die Ursache sein wird. 2/10mm sind ja nun auch wirklich nicht viel.   Du sagtest, die 0,2mm machen 0,4mm Steuerzeitenversatz. Da müsste es doch eigentlich Toleranzwerte für geben. Sonst würden doch bereits extrem wenig gelängte Steuerketten das auch schon auslösen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.499
    • Beiträge insgesamt
      1.620.329
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.