Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mo96

Neuzugang

Empfohlene Beiträge

Nach langem Mitlesen hier und in anderen Smart Foren hab ich mir nun endlich einen Smart Fortwo 451 Pulse als mein erstes Auto gekauft.

 

Erstmal vielen Dank für die vielen guten Beiträge die mir bei der Kaufentscheidung geholfen haben.

 

Die Abholung erfolgt leider erst am 31.7 im Smart Center Kiel

 

Nun zum Auto

EZ 01/14

11000KM

71Ps MHD Pulse

Servo,Sitzheizung,Nebelscheinwerfer,Softtouch,Klima und Headthorax Airbag

2 Jahre Jung@Smart Garantie und frischem TÜV&Inspektion

 

Das ganze für 7960 Euro

 

Ich hoffe das Auto macht soviel Spaß wie erwartet,Fotos folgen nach Auslieferung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen.

 

Bis zum 31.07. ist ja nicht mehr lang. Dann geht der Spaß los :-D

 

Gruß

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.07.2015 um 18:26 Uhr hat Mo96 geschrieben:
Nach langem Mitlesen hier und in anderen Smart Foren hab ich mir nun endlich einen Smart Fortwo 451 Pulse als mein erstes Auto gekauft.

Wenn Du einen mhd gekauft hast, dann hast Du offensichtlich nicht lange genug gelesen! ;-)

 

Trotzdem Glückwunsch zum Smart! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die Begrüßung.

 

Das MHD Riemenproblem ist mir bekannt.Ich werde drauf achten.....Diesel lohnt sich bei meiner Fahrleistung nicht.Ein 2007/2008 Sauger ohne MHD ist für einen Techniktheoretiker wie mich keine Option.Ein vergleichbarer Turbo war leider nicht im Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Smart!

 

...ich würde die MHDs auch nicht per se verteufeln.

-----------------

Spritmonitor.de

 


451 Cabrio, Passion, Turbo.

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   @maxpower879 hat recht, die niedrige Ladeschlussspannung der Nass- und EFB-Batterien ist für die AGM-Batterien auf Dauer so belastend, dass diese deutlich früher sterben als gewöhnlich. Das  niedrigere Spannungsniveau führt frühzeitig zu einer Sulfatierung, welche immer weiter fortschreitet und die Batterie unbrauchbar macht - habe ich selbst erlebt. Ich dachte mir, nimmst du eine AGM und hast was Ordentliches für länger und obwohl ich meine AGM-Batterie regelmäßig ausgebaut und geladen habe um die niedrigere Ladeschlussspannung in meinem Turbo auszugleichen, ist sie früher als die reguläre Nasszelle gestorben.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.622
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.