Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cut

Neue smart edition „blackbuster“ ab 12.330 Euro bestellbar

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 22.07.2015 um 13:11 Uhr hat smarterkater geschrieben:
der kaufpreis ist ausstattungsbereinigt sicher fair!



Die frage, die sich aber für die Klientel eines

Kleinwagens stellt, ist aber eine ganz andere.

Wie günstig komme ich von A nach B. Und zwar ohne zwangsbeglückte "Luxus"ausstattung.



Dafür aber mit einem praxisverbrauch von weniger als 5 Litern (egal was), ohne unnötige werkstattaufenthalte, Reparaturkosten,die dem Image eines Kleinwagens entsprechen.

Der kunde in diesem Segment braucht keine ampelstarts gewinnen (dafür gibt's andere autos) und auch nicht den Komfort einer Limousine, wenn ich das will, dann kaufe ich mir keinen smart.

Einfach nur verläßlich und börselschonend die täglichen fahrten und das km fressende pendeln erledigen.



Für einen einfachst ausgestatteten smart meinethalben noch unter pure niveau mit cdi ähnlichem verbrauch würde ich einen blackbuster preis sofort hinlegen.





Der CDI wurde deshalb eingestellt, weil sich nicht genug Kunden dafür interessierten. Und mit einem Benziner ist ein von Dir genannter Verbrauch in der Praxis nicht zu schaffen. Das schaffen noch nicht einmal die hochgelobten Dreizylinder von Ford, und die waren sogar mehrfach Engine of the Year.

Gruß aus Berlin

 


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.