Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MuenchnerHamid

Navigation und CD-Wechsler in einem, geht das denn???

Empfohlene Beiträge

hi
weiss einer von euch, vielleicht, ob es Seitens Smart eine Werkslösung gibt, wie man das werkseigene Navigationssystem von Becker mit einem CD-Wechsler ausstatten kann?
Der normale Grundig-Wechsler passt nämlich nicht zum Becker-Gerät.
Ausserdem, würde ich sehr gerne wissen, ob es möglich ist an das Navigerät einen beliebigen neuen Becker-Wechsler anzuschliessen,? Ist das wie etwa bei BMW nicht kompatibel, solange es nicht eigens aus dem Werk ist???
Danke euch schon mal sehr im voraus .

Ein ungeduldigst auf seinen neuen Smart wartender Hamid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooo...

ich eumle jetzt schon 4 (VIER!!) Monate rum wegen dem Wechsler am Navi... :-x

Am 19.07.02 wird jetzt einer eingebaut vom Mercedes SLK. Mal sehen obs funzt. Wenn ja poste ich umgehend!!!

Becker, Bosch, DC, irgendwelche Spezialfirmen für Autoradios waren keine große Hilfe, besonders Becker selber nicht. :evil: Das SC hat sich mächtig Mühe gegeben muß ich eingestehen. Der erste Wechsler, den das SC eingebaut hat ist beim testen abgeraucht und dann wurden sie etwas vorsichtiger, hoffen jetzt aber die Lösung gefunden zu haben. Jedenfalls bin ich mal gespannt obs jetzt wird. Ich habe den Leuten die Unterlagen aus dem Forum ausgedruckt und zur Verfügung gestellt, aber das hat die alle nicht gekümmert, außer die beim SC.




-----------------
Klaus + "Wussel"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 02.07.2002 um 11:29 Uhr ]


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaus, sprich mich beim naechsten Stammtisch einfach nochmal an wegen dem Wechsler.
Diese Diskussion wurde hier schon x.mal gefuehrt.

Bei mir laeuft der Wechsler jetzt schon fast 2 Jahre und das ohne Probleme.

Hans


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hans,

ich habe die Hoffnung dass das jetzt was wird. Wenn nicht geb ichs auf und wende mich vertrauensvoll an dich. Leider kann ich zum nächsten Stammtisch nicht kommen, hab mal wieder Dienst. :(

Das SC Mannheim hat durchaus ein Interesse daran es hinzukriegen, weil da noch mehr Anfragen vorliegen sollen sowas einzubauen. Ich bin halt der Erste in MA und damit das Versuchskarnickel.

Schaun wir mal, wie dieser komische Fußballguru und Handyverkäufer immer sagt. :-D

-----------------

Klaus + "Wussel"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 03.07.2002 um 19:41 Uhr ]


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin,   auch wenn ich keinen CDI fahre, mal meinen Dank an alle, die sich hier um die Weiterverteilung hilfreicer Unterlagen kümmern. Der Thread hat durch die Bescheinigung ganz oben, die für die Benziner gut ist, dafür gesorgt, dass ein Problem, das ich bisher vor mir her geschoben hatte, auch gelöst ist.   Ich hatte auf meinem roten Smart einen Satz leicht angerostete Stahlfelgen mit HU-fähigen Reifen und den Eintrag für die Brabus-Felgen mit 195ern. Die passenden und bis dahin fehlenden breiten Räder für den roten Smart waren mir dann günstig zugelaufen. Der schwarze brauchte neue Reifen und hat die Stahlfelgen vom roten bekommen, sozusagen zum aufbrauchen.   Dadurch waren 145er statt 135er auf der Vorderachse des schwarzen Smart gelandet und ich hätte zur nächsten HU wieder umstecken müssen. Alle Felgenbreiten passen, jetzt sind auch die passenden Papiere da.   Grüße Marcus, dem mal ausnahmsweise mit einer einfachen Lösung zufrieden ist und dieses Mal auch keine PN braucht. 🙂   P.S.: schwarz=450er Benziner 12/99 rot=450er Benziner 05/02 als Feuerwehr
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.446
    • Beiträge insgesamt
      1.619.623
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.