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manfredo01

[B] iete Smart 452 Brabus Roadster Coupe

Empfohlene Beiträge

Biete hier meinen Original Smart Brabus Roadster Coupé an. Er hat zwar schon 212tkm gelaufen ist aber komplett Scheckheft gepflegt bei Mercedes. In den letzten Jahren wurden schon Anlasser, Turbo, Batterie, Wasserpumpe, Bremse etc. erneuert. Rechnungen davon vorhanden. Klimaanlage und alles Funktionieren einwandfrei. Die Ausstattung ist recht schlicht mit Stoffsitzen. Er hat den 101PS Brabus Motor, das Brabus Fahrwerk und Felgen. Ein echter Brabus halt ohne schnick schnack.

 

Hatte mal eine leichten Heckschaden, dafür wurde das mittlere Panel getauscht und der Aupsuff also nichts schlimmes.

 

Auto steht in 36355 bei fragen einfach eine Nachricht an mich

 

 

EZ: 09/2006

212 Tkm

1. Hand

Scheckheft Mercedes

 

 

Preis 4500 Euro VB

 

 

IMG_3079_zpssmixcttu.jpg

 

IMG_3080_zpst8h2ojto.jpg

 

IMG_3081_zpsgpcnmiyi.jpg

 

IMG_3084_zpsyeuvqmrv.jpg

 

IMG_3085_zpspb7ipkbi.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von manfredo01 am 20.06.2015 um 14:58 Uhr ]

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Schöner Wagen! Hat er irgendwelche Mängel und warum willst du den denn los werden?. Wo wohnst du in Hessen? Und seit wann hast du den, Unfallfrei? Infos gerne als PN.

 

Ach ja, Baujahr, Dichtigkeitsprobleme?

 

Bei mob**e schreibst du "reparierter Unfallschaden". Wäre nett gewesen, du hättest hier darauf hin gewiesen mit Details!

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Passion Cabrio, CDI, 2010, 54 PS. Innen Rot!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 20.06.2015 um 14:41 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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    • Richtig so, richtige Werkstätten nehmen dafür eine Pedalstütze mit derselben Funktion, die macht auch nix anderes. Aber es genügt leichtes Betätigen um die Schnüffelbohrung im Hauptbremszylinder zu schließen, dann läuft nichts raus.   Auf diese Weise gelangt keine Luft in den ABS-Block und Du brauchst keine Software zum Ansteuern, vorausgesetzt, Du macht NUR die Leitungen vom ABS-Block zu den Rädern los und AUF KEINEN FALL DIE LEITUNGEN VOM HZ ZUM BLOCK. Sonst kann es sein, daß Du Luft ins System bekommst und ohne Diagnose feststeckst.   Im Übrigen höllisch aufpassen beim Ansetzen der neuen Leitungen, daß Du Dir nicht die Gewinde vom ABS versaust durch schräges Ansetzen - passiert bei diesen Blindschraubverhältnissen schnell.   Und wie es andre -nicht nur in andren Ländern- machen, die keine Diagnose zum Ansteuern haben? Na rate mal... genau.
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