Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Raaalf

Frage: Original smart bodypanel für BR 450 klarlackiert?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei diesem Händler

 

mw Smart

 

werden unter anderem auch neue Bodypanels angeboten. Darunter auch das von mir gesuchte in Jack-Black, durchgefärbt. Sind original smart Ersatzteil-Bodypanels in Jack-Black ab Werk mit Klarlack überzogen oder mussten diese nachträglich klar lackiert werden?

 

Laut Händler ist das Bodypanel nicht klar lackiert. Ich kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

-----------------

Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

 


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Smart gibt es keine Lackierte Panels mehr. Nur die durch gefärbte und die mussten Lackiert werden. Oder du gehst im Baumarkt und kaufst dir die Politur mit Schwarzer Zusatz dann blinkt er wieder einen Monat. :-D

-----------------

weekender_avatar.gif

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

 

MW verkauft neue Reparatur- Panel, die schwarz sind und in Smart Farben lackiert wurden, z.B. die neuen Panel in Phat Red in deren Angebot, wie mir MW auf Nachfrage gerade bestätigt hat. Die Panel sind also nicht in Smart-Farbe durchgefärbt. Smart selbst macht das m.W. auch so. Das Thema hatten wir hier schon mal kürzlich. Bei bunten Farben, z.B. Phat Red, ist es offensichtlich, daß die lackiert wurden, bei Jack Black ist es nicht so offensichtlich. Ein anderes Mitglied hier hat ermittelt, daß die schwarze Grundfarbe auch nicht Jack Black ist. Wenn man ein Reparaturpanel in Jack Black haben will, muß man es also in Jack Black lackieren oder ein in Jack Black lackiertes kaufen.

 

Die Panel der Erstausstattung waren m.W. durchgefärbt in Smart Farbton und klarlackiert. (Außer den Sonderfarben, die waren auch farbig lackiert.)

 

Die Frage, ob ein heutiges Reparaturpanel jetzt über dem Farblack noch klarlackiert ist oder nicht, ist also eine andere Frage, das macht der Lackierer wohl wie er denkt. Es sollte wohl so sein. Das verrät aber nichts über die Originalität des Panels.

 

Achja, Panel in Jack Black gibts zur Zeit original durchgefärbt reichlich bei Schlachtern, weil die Smart 450 aus der Zeit jetzt "fällig" sind. Deshalb würde ich nur ein original durchgefärbtes kaufen.

 

Grüße, Hajo

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Funman am 18.05.2015 um 20:20 Uhr ]


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralf ich hab hier noch nen Satz komplett Originale Bodypanels rumliegen in Jack Black von einem 450er Coupe

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.