Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spikex

Stehengeblieben

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Heute auf einer Kreuzung ist mein 451 MHD einfach ausgegangen. Da wo sonst die Ganganzeige im Display ist drei Waagerechte Striche dazu links die Schraubenschlüssel und das Warndreieck. Erst ging kein Gang mehr raus aber nach mehrmaligen Zündung an und aus hab ich Ihn wieder zum Laufen bekommen. Ab zur Werkstatt und Fehlerspeicher ausgelesen wo aber kein Fehler gespeichert war. Läuft zur Zeit wieder Normal. Hat das schon mal einer gehabt oder weiß was das gewesen sein kann?

 

Gruß Spike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler im Schaltsystem, kann viele Ursachen haben. Nutz mal die SuFu, da kriegst Du Seitenweise Text... Nützlich wäre, wie evtl. die Wetterverhältnisse gewesen sind, Geräuschkulisse beim Anlassen oder sonst irgendwas Auffälliges...!?

 

 


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

keine Auffälligen Geräusche, Sonnenschein, trocken und 7 Grad. Schalte sonst das MHD immer aus was zu diesen Zeitpunkt aber noch an war und gerade auf grün gesprungen ist. Vielleicht lag es daran.

 

Gruß Spike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT: Wenn ich das immer alles so lese vom mhd, wäre das wohl das erste, was ich dauerhaft deaktivieren würde...... Zum Glück gibt es ja im Zubehör Module, die das schnell, unauffällig und günstig erledigen.

-----------------

Grüße

braucki

20150324_16260516qlp.jpg

 


Grüße

braucki

20150324_16260516qlp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wie ihr ja wisst habe ic einen neuen Fismatec motor verbaut die ersten 2000km keinerlei Probleme nun zum eigentlichen problem ab und zu nimmt er sich einen Schluck öl man hört es er Zündet auf allen Zylindern  nach 1 oder 2 Zündungen verbrennt er kurz öl mit stottert kurz bis er dann rund läuft, was wurde bis jetzt geprüft alle TLV ventile funktionieren  somit holt er sich es nicht über die TeiLastentlüftung nur woher kommt es gestern gestartet da Stand er ca 1 Woche da hat er fast ne minute blau  geraucht und das recht heftig bis das Öl verbrannt war, heute gestartet gar nichts lief sofort ohne blaue Wolke . Nun ist die Frage woher kommts? Ich weis das mein Turbo etliche km runter hat aber dann würde man einen dauerhaften Ölverbrauch sehen , den hat er aber nicht ganz im gegenteil nach 3000km musste ich nun 250ml ml nachfüllen was aber bei einem überholten Motor normal ist, das erklärt ber nicht das er sih ab und zu einen schluck nimmt.   Zei ansätze habe ich entweder es ist doh der Turbolader das die Welle hier etwas mehr rauslässt und zwar zur Abgaseite hin, das würe ber nicht die zündaussetzer hervorrufen obwohl ich heute gesehen habe das ein Zündkabel durch geschlagen hat das habe ich nun getauscht.   Oder eine ventilschaftbdichtung sitzt nicht richtig und genau bei iesem geöffnetetn Ventil wenn der Motor in diese position steht nach dem ausmachen läuft Öl vors ventil und wenn der Motor startet nimmt er sich das rein gelaufene Öl.   Was haltet ihr davo?? über gedanken gänge würde ich mich freuen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.324
    • Beiträge insgesamt
      1.599.875
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.