Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartsusi

Smarties -- Erfurt und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Und hier ist meiner!! 8-)

smart03.jpg

Und hier von Hinten: :-D

smart04.jpg

Genauer gesagt wohne ich in Arnstadt, so 22 Kilometer von Erfurt entfernt.

Wenn ihr mich also seht, immer schön grüßen!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin momenatan für 1 jahr in Erfurt und habe auch einen smartie.

Naja vielleicht sieht man sich mal oder trifft sich mal auf nen Plausch. Melde dich doch mal.

Gruß

Lutz


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz,

endlich mal jemand aus der Gegend, der sich meldet.
Wie sieht denn Dein Smart aus? Damit ich weiß, nach wem ich Ausschau halten muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lutz!
Ich bins, Nadine von "Smartmelodie". Aha du bist jetzt also in Erfurt, deshalb sieht man dich wohl nicht mehr zum Stammtisch?! Was machst du denn in Erfurt?

Tschau Smart-Bine :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi susi,

also ich habe einen schwarz silbernen und an den Seitentüren steht ganz groß smart drauf.
Dürftest du also nicht verfehlen. Wenn du willst kann man sich ja mal treffen. Dann kannst du smiley so heißt er nämlich der Kleine Racker genauer anschauen.
Achja auf der Rückseite steht noch smart-club.de drauf.

So und nun hoffe ich das man sich mal sieht.

Ciao Lutz


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nadine,

ein Chemnitzer schön oder Mittweidaer?? Also ja leider muß ich jetzt für 1 jahr in erfurt arbeiten. Ich bin im Telefonverkauf und als Servicetechniker eingestellt. Ich mache von Automatiktüren bis zu Fluchtwegssysteme alles. Ja ich bedauere es sehr das ich in den Stammtischen nicht dabei sein kann. An den Wochenenden bin ich aber in Chemnitz.

Mein smiley ist schon wieder 2 mal in der Werkstatt gewesen in Chemnitz selbstverständlich wegen Mitgliedsrabatt ;-)

Einmal mußte der Lichtschalter getauscht werden und das andere mal der Heckspoiler den hat in Erfurt die Jetwaschanlage abgerissen.

Also dann kannst mich ja mal in Erfurt besuchen.

Ciao Lutz


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Wir waren ein paar Tage verreist, bei meinem Bruder an der Nordsee. Aber nicht mit unserem Smartie, da hätten nicht alle reingepaßt.
Du kannst ja mal einen Vorschlag machen, wann und wo man sich treffen könnte. Bei mir würde es auch tagsüber gehen, weil ich zur Zeit noch auf Arbeitssuche bin.
Ich hoffe man sieht sich.

Tschüß. Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartsusi,

also Di und Do bin ich ab 18 Uhr immer in Hohenfelden inder Avenidatherme. Wäre eine Möglichkeit sich dort zu treffen. Oder vielleicht irgendwo bei dir. Ich bin ja kein richtiger Erfurter. ;-) Mo und Mi muß ich bis 16:15 Uhr arbeiten könnte also auch an diesen Tagen. Sehe mal vielleicht klappt es ja entweder mal Avenidatherme oder halt so was. Vielleicht bei dir was erkunden. War ja noch nie bei deiner Umgebung gewesen.

Also bis bald in live Lutz und smiley


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz,

wie wäre es nächsten Montag oder Mittwoch in der Pizzeria Waldhaus um 18 Uhr. Die Pizzeria ist einfach zu finden. Einfach die B4 Richtung Arnstadt fahren. Hinter dem Ortsausgangsschild Erfurt kommt eine langgezogene Linkskurve, in dieser Linkskurve geht ein Abzweig nach rechts Richtung Roda. Diese Straße führt durch ein Waldstück, auf der rechten Seite ist dann das Waldhaus. Dort gibt es sehr gute Pizza und selbstgebrautes Bier.
Ich hoffe man sieht sich dort.

Tschüß Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Guten Tag zusammen,    ich habe ein SmartForTwo EQ mit einem monochromen Display.  Die Reichweite beträgt im Sommer um die 100 km und im Winter kaum 70 km wegen Heizung und so weiter.    Ich frage mich aber, wie die Leute mit einem SmartForTwo mit einem farbigen Display zurechtkommen.  Diese SmartForTwo Autos haben ja ein erweitertes Multimedia-Paket. Sprich, Navigation und vielleicht Rückfahrkamera etc..  Wie weit fährt denn das Auto bzw. wie lange hält der Akku?   Der Akku meines Autos hält nicht sooo lange, obwohl ich keine Navigation und Rückfahrkamera habe.  Es muss also echt schlimmer sein, wenn man die o. g. Funktionen hat, oder wer kann da mehr dazu sagen?  Die Batteriegröße ist ja identisch, oder ist die größer?    Vielen Dank für die Antworten.  LG  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.782
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.