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serdar74

Brabus Monoblock IV Gutachten 450

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche verzweifelt nach dem Gutachten mit

V.175er und H.195er Reifen.

Könnte eventuell mir jemand helfen???

Währe sehr dankbar!

Mfg

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ich hab was !

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MFG Mops

 

Therorie ist das was in der Praxis nicht funktioniert , deshalb probiere ich es aus

1znvi35.jpg

 


MFG Mops

Smart 450 Passion Coupe BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion Coupe BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

Smart 451 CDI Passion Coupe BJ 2008

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und du mail

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MFG Mops

 

Therorie ist das was in der Praxis nicht funktioniert , deshalb probiere ich es aus

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Smart 450 Passion Coupe BJ 2000

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Hallo Leute ,

 

Brauch genau das Gutachten auch für mein Cabrio Bj 2006 mit 45KW. Dann geht's endlich auf die Straße.

 

E-Mail: slobby@web.de

 

Danke im Voraus

8-)


Ich liebe den kleinen Flitzer einfach

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Mail ist raus

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MFG Mops

 

Therorie ist das was in der Praxis nicht funktioniert , deshalb probiere ich es aus

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Hallo,

könntest du mir das Gutachten auch bitte schicken?

 

Bensnh1978@gmail.com

 

Würd mich freuen.

 

Mfg

Ben

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Mail ist raus

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MFG Mops

 

Therorie ist das was in der Praxis nicht funktioniert , deshalb probiere ich es aus

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Hallo

wenn ich diese Woche dazu komme dann schicke ich dir eine mail

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MFG Mops

 

Therorie ist das was in der Praxis nicht funktioniert , deshalb probiere ich es aus

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    • OK, es heisst "Leerlauf" aber das ist das Gleiche.  Im Kleinen "Fenster" in der Mitte (Gang-Anzeige) erscheinen 3 waagrechte Striche. Das ist alles. Ein Schalten egal wohin, vorwärts/rückwärts und zurück zum Neutral bewirkt nichts. Erst nach einigen Minuten klackt es irgendwo unten, der Leerlauf (Neutral) wird erkannt und das Starten ist wieder möglich. Wie schon gesagt, in einigenn Fällen ist das ESP ausgeschaltet.   Da ist aber Vergangenheit. Mittlerweile fällt die ganze Elektrik schon beim Anlassversuch total aus. Hin und wieder ist dann ein leises "Rattern" zu hören.   Und noch einmal, in Bezug auf die vorherigen Kommentare: Batterie ist voll (12,5 V) und die Spannung kommt auch beim Anlasser und anderen Verbrauchern an. Dem Verhalten nach, muss es irgendein Relais sein,, siehe Klacken und jetzt das Rattern. Das klingt eben wie wenn immer wieder ein Schaltversuch wieder abgebrochen wird. Möglicherweise ist der Elektromagnet defekt und zieht nicht mehr richtig an.
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