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smart-

Scheiben folieren

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Hallo Smart Freunde

 

Suche jemand der mir mein Smart 451 Brabus die Scheiben folieren kann (Raum frankfurt am Main)

 

Danke im Voraus...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart- am 24.02.2015 um 10:30 Uhr ]

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Wenn du nur die hintere Scheibe machen willst, dann gibt es in Limburg (70 km von FFM) einen Folierer, der dir das für 49 € macht.

 

Inkl. Spritkosten bist du dann bei max. 70 €.

 

http://autoglas-limburgdiez.wix.com/autoglas#!preisliste/c1k70

 

Kann jedoch nicht sagen, wie die Qualität ist.

 

Ansonsten rufe mal hier durch. Habe gehört, da bist du auch bei ca. 50 €

 

http://www.junited-frankfurt.de/loesungen/scheiben-toenen/

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolja am 24.02.2015 um 21:05 Uhr ]

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Frag doch einfach mal das Internet, sprich Google. Das Net weiss alles und vergisst nicht. :roll:

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Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

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Wenn du etwas seriöses willst, dann musst du auch etwas zahlen. Und 50 € sind da noch recht günstig.

 

Du kannst dir natürlich auch für 10 € billige ATU Folie kaufen und selbst kleben oder warten, bis sich hier ein Hobby-Folierer meldet, der dir das für einen Sixer macht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolja am 27.02.2015 um 14:00 Uhr ]

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Quote:

Am 26.02.2015 um 23:27 Uhr hat smart- geschrieben:
49€ für nur eine Scheibe ist bisschen zu teuer!

 

50 € für die Heckscheibe ist wenn die Folie in dem Preis mit enthalten ist, ein SUPER Kurs :roll:.

 


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

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    • Wenn ich das richtig sehe, dann ist Deiner eine Erstzulassung im Februar 2002, also kann man nicht davon ausgehen, daß es einer der ersten Smarts ist, denn die wurden ja bereits ab 1998 gebaut.   Nach dem Bild zu urteilen scheint Deiner einer der Exemplare zu sein, bei dem die EG Genehmigungsnummer im Fahrzeugschein gar nicht vollständig angegeben ist. Normalerweise kommt nämlich hinter dem e1*98/14*0080* noch eine zweistellige Zahl, die den Modifikationsstand des Smarts dokumentiert, diese wird bei serienmäßigen Modifikationen sukzessive nach oben gezählt. Und wie ich oben schon geschrieben habe, setzen manche Felgenhersteller bzw. -Vertreiber eben bestimmte Bauzustände voraus, das steht dann so auch im Gutachten drin. Da steht dann z. B., daß das Gutachten für Fahrzeuge ab der EG Genehmigungsnr. e1*98/14*0080*15 gilt. Ich bin mir nun nicht im Klaren darüber, ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist, wenn die Extension dieser beiden Ziffern in den Papieren komplett fehlt. Denn der abnehmende Prüfer könnte sich ja darauf berufen, daß das Fahrzeug die Kriterien des Gutachtens nicht erfüllt. Aber auch dann sollte immer noch die Abnahme in Form einer Einzelabnahme möglich sein. Wenn man auf der sicheren Seite sein will, dann nimmt man Felgen, bei denen im Gutachten drin steht, daß es ab der EG Genehmigungsnummer e1*98/14*0080*... gilt, denn das wäre dann ab Anbeginn der Fertigung des Smart in 1998.  Dies wäre z. B. bei den Rondell 0077 der Fall. Auf denen kann entweder 175er vorne und 195er hinten oder sogar 195er rundum gefahren werden.   Bei einem technisch orientierten Prüfer sollte auch die Eintragung von Felgen möglich sein, welche die *15 voraussetzen, aber wenn Du an einen Ignoranten gerätst, der nur Paragraphen reiten oder Korinthen kacken kann, dann könnte sich daraus ein Problem ergeben. Breitere Reifen auf den entsprechenden Felgen sollten auf jeden Fall kein Problem sein! Alles eine Frage des Abnehmenden!  
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