Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ahli61

(B)Originalfedern aus 2012er smart 451 mhd

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Lieben,

habe noch einen Satz Originalfedern aus meinem mittlerweile verkauften smart 451 mhd mit der Erstzulassung 01.02.2012 anzubieten, die am 29.06.2012 bei km-Stand 15950 gegen Tieferlegungsfedern ausgetauscht wurden. :) Sind also im Grunde nur ein halbes Jahr benutzt worden 8-) Preis :-? Keine Ahnung. Macht mir mal ein faires Angebot :cry: Bezahlung mit PayPal möglich, natürlich auch gerne gegen Abholung im Raum Ostfriesland :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der bisherigen Preisvorschläge bin ich kurz davor, sie dem nächsten Schrotthändler zu schenken. :-x

Meine ( unrealisische?) Preisvorstellung ist 40 € inkl. versichertem Versand. :roll:

Muss man denn alles in der Bucht verkaufen? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preissenkung....

 

36 € inkl. versichertem Versand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angebot ist weiterhin aktuell....nun aber... 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe hier auch noch meine originalen liegen. Der werde ich auch nicht verkaufen, sondern in die Garage legen. Dafür bekommt man nichts mehr.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wenn die Lenkung kein Spiel hat dann ist sie auch nicht ausgeschlagen, sondern wie üblich schwergängig. Das Thema kommt hier öfter, gerade in den letzten 2 Tagen. Ich empfehle dir dringend die Threads nachzulesen. Dann weißt du: wie das Problem einfach und kostenlos lösbar ist und warum du die Lenksäule nicht tauschen solltest. Gerade hat hier einer eine defekte Säule gegen eine andere defekte getauscht und dabei den Lenkwinkelsensor kaputt gemacht.    Es gibt keine guten Säulen,  weder neu noch gebraucht,  deshalb kannst du auch keine beschaffen.    Es kann sein daß dein Fahrwerk mehrere Probleme hat. Gehe erst mal die Schwergängigkeit an. Wenn die Lenkung wieder leicht läuft schaust du weiter. Eventuell ist dein Lenkungsdämpfer undicht und hat sein Öl verloren.    Daß WD40 etwas gewirkt hat ist eine sehr gute Nachricht. Mach weiter, so lange alle 100Km Fahrt sprühen oder täglich, bis sie wieder frei ist. Dauert ein paar Wochen. Nicht ungeduldig werden.    Als ich den Smart bekommen habe, mit dem ich gerade durch Schweden fahre, war die Lenkung sehr schwergängig. Heute, 116000 Km später ist sie immer noch leichtgängig. Und überhaupt nicht ausgeschlagen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.485
    • Beiträge insgesamt
      1.620.077
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.