Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smirt

ersatzteile

Empfohlene Beiträge

hallo dvometrasch.
hab die boxen noch nicht verkauft. sind die orginalen mit gehäuse. einwandfreier zustand. 65€ VHB

von den scheiben ist nichts mehr übrig. sorry fridolin. :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Smirt,

kann man dich vielleicht per E-Mail kontaktieren? Würde das gerne mit dir alleine besprechen ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine email: kenan.online@gmx.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Vielleicht Leute, die damit kleine Kinder überfahren und dann ist der Besitzer des Smarts mitschuld.    Es gibt auch Leute die ihre Schuppen oder Garagen nicht abschließen, weil ja nichts von Wert drinsteht. Aber vielleicht stehen dann morgen ein paar Fässer Giftmüll drin. Ich habe im Laufe der Zeit solche Fälle schon beobachten können. Man sollte immer diese zwei Seiten berücksichtigen. Diebstahl eines Autos ist nur ein Aspekt der Sicherung. Und noch nicht mal der wichtigste. Der Gesetzgeber legt mehr Wert darauf daß Autos nicht mißbräuchlich verwendet werden können, als daß sich jemand daran bereichert.    Wenn ich das richtig sehe, ist das so, daß bei steckendem Schlüsselbart nur der Smart geöffnet werden muß, und dann kann jeder der eine Stardiagnose oder ein Delphi hat (für SAM Smart) einen neuen Schlüssel anlernen und losfahren. Dazu braucht er eben einen Schlüsselbart und Zugang zur OBD Dose. Das sollte gerade mit Delphi so einfach und kostengünstig sein, daß Leute auf die Idee kommen könnten, das nur zum Spaß zu machen. Und da wären wir wieder bei den überfahrenen Kindern.    Wenn die Zündschlösser überflüssig wären, hätte Smart sie aus Kostengründen weggelassen. Deshalb gehe ich davon aus, daß die Zündschlösser für die Zulassung Pflicht sind, und die Betriebserlaubnis erlischt, wenn diese außer Funktion gesetzt werden, wie auch immer. Oder zumindest gilt dieser Knopf als "Auto nicht abgeschlossen", Fahrzeug nicht gesichert, Schlüssel im Fahrzeug vergessen, fahrlässiges Verschulden. 
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.102
    • Beiträge insgesamt
      1.614.336
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.