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floeppert

[B] Viele Smart-Teile

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich muss mal etwas mein Lager abbauen, aus diesem Grund verkaufe ich folgende Teile:

 

Falls Ihr etwas braucht, was hier nicht aufgeführt ist schreibt mich bitte kurz an, ich schau dann nach ob was da ist.

 

- Airbag Steuergerät (Nicht ausgelöst)

- Wärmetauscher (Ohne Belag oder Leck)

- 3x Steuergerät Zentralelektrik (0002350, 0002361V006, 0002350V005, Gehäusefarben Schwarz, Blau und Grau)

- 3x Glühkerzen OVP

- Auspuff, guter Zustand, anscheinend ohne KAT

- 600er Motor (Kompletter Agregateträger, inkl. Motor, Getriebe und Anbauteilen) Motor hat Ventilschaden

- 600er Motor(Kompletter Agregateträger, inkl. Motor, Getriebe und Anbauteilen) ohne Zylinderkopf

- Hackkarosserie (Mittelteil, KF Rechts und Links in Weiß)

- Türe Rechts und Links komplett, gelb

- Kotflügel VR blau

- Kotflügel RV schwarz

- Scheinwerfer VR

- 3x Heckpannel (Beige, Blau, Gelb)

- Kühler (komplett, inkl. Lüfter und Küglerkasten)

- Lenkgetriebe

- Tachoeinheit Blau

- Lenkrad

- 2x Airbag Beifahrerseite

- LLK Benziner

- Lüfter

- Kotflügel HL und HR anthrazit

- Kühlergrill silber, mit Nebelscheinwerferlöcher

 

 

Bei Interesse einfach kurz mailen.

 

Gruß

 

Frank

 

 

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Hallo. Interessante Dinge. Aber für was für einen Smart sind die Sachen. Für Kühlergrill besteht Interesse

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Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

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Hallo,

sorry vergessne zu schreiben,

alles für den 450er, vor facelift.

 

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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