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Triking

Stell dir vor du bist spitz wie Nachbars Lumpi und dann passiert das!

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:-D

 

Gruß, Rolf

 

PS: irren ist menschlich sagte der Igel und sprang von der Klobürste


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Hast du ein Praktikum bei heftig.co gemacht? :-D

 

BTW: Das Ende des Videos war irgendwie absehbar ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 16.01.2015 um 22:33 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Hihi,

,

einem Kumepl ist mal was ähnliches passiert, er, einGestandenes Mannsbild recht kräftig, hatte bei einem "erotischen Ringkampf im Missionarsstil" mit einer ebenfalls nicht gerade Gazellenartigen "Ringpartnerin" es geschaft bei einem Rythmischen Einkehrschwung die beiden oberen Auflagepunkte der Bettkonstruktion zu überlasten, Woraufhin die Matratze sammt "Lattenrost" am Kopfende auf den Boden knallte, und er dadurch Gefällebedingt bis zum "Vollanschlag" eingefahren ist, soweit ja schön aber die Platzwunde am Kopf vom Bettrahmen war nicht so schön.....

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

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Das war dann ein regelrechtes "Bumskatapult" :-D

 

Gruß, Rolf


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    • Wie ihr ja wisst habe ic einen neuen Fismatec motor verbaut die ersten 2000km keinerlei Probleme nun zum eigentlichen problem ab und zu nimmt er sich einen Schluck öl man hört es er Zündet auf allen Zylindern  nach 1 oder 2 Zündungen verbrennt er kurz öl mit stottert kurz bis er dann rund läuft, was wurde bis jetzt geprüft alle TLV ventile funktionieren  somit holt er sich es nicht über die TeiLastentlüftung nur woher kommt es gestern gestartet da Stand er ca 1 Woche da hat er fast ne minute blau  geraucht und das recht heftig bis das Öl verbrannt war, heute gestartet gar nichts lief sofort ohne blaue Wolke . Nun ist die Frage woher kommts? Ich weis das mein Turbo etliche km runter hat aber dann würde man einen dauerhaften Ölverbrauch sehen , den hat er aber nicht ganz im gegenteil nach 3000km musste ich nun 250ml ml nachfüllen was aber bei einem überholten Motor normal ist, das erklärt ber nicht das er sih ab und zu einen schluck nimmt.   Zei ansätze habe ich entweder es ist doh der Turbolader das die Welle hier etwas mehr rauslässt und zwar zur Abgaseite hin, das würe ber nicht die zündaussetzer hervorrufen obwohl ich heute gesehen habe das ein Zündkabel durch geschlagen hat das habe ich nun getauscht.   Oder eine ventilschaftbdichtung sitzt nicht richtig und genau bei iesem geöffnetetn Ventil wenn der Motor in diese position steht nach dem ausmachen läuft Öl vors ventil und wenn der Motor startet nimmt er sich das rein gelaufene Öl.   Was haltet ihr davo?? über gedanken gänge würde ich mich freuen.
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