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fox103

800er Bigblock

Empfohlene Beiträge

Und hier noch was für die wahren Craks unter euch

Kompletter 800er Bigblock Antrieb. Lief bis zum Ausbau einwandfrei, Dieselblock mit 600er Kopf u umgebohrtem 700er Turbo. Für Bastler zum Weiterbasteln.

VHB €1000,--

http://www.shpock.com/i/VKqjnB2nwxpypmcR/

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fox103 am 18.01.2015 um 13:07 Uhr ]


geht nicht - gibts nicht ;-)

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Nachtrag

 

Motor wurde vor 3 Jahren aufgebaut. ist absolut dicht, div Modifikationen

kann mit Unterschiedlichen Files betrieben werden.

dunkelblaue (Brabus) Einspritzdüsen

Brabus TIC,

 

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etwaige Fragen bitte unter PM oder mch103@gmx.at

Gruß Chris

[ Diese Nachricht wurde editiert von fox103 am 18.01.2015 um 13:06 Uhr ]


geht nicht - gibts nicht ;-)

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    • Moin, sehr geehrter NikeCapri96, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bmerkung:   Das Forenmitglied Broxin hat ja unlängst nach m.M. eine brauchbare (und bebilderte) Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Ventilkörpers aus dem Mischgehäuse eingestellt.....Dabei wurde allerdings das Mischgehäuse NICHT ausgebaut, sondern im Ansaugtrakt belassen.....   Für derlei "chirurgisches" Vorgehen bin ich wohl zu bequem: Ich finde es (für mich) viel entspannter, das komplette AGR Mischgehäuse aus dem Wagen auszubauen und in der warmen Werkstatt auf der Bank bei gutem Licht vollständig zu zerlegen und akribisch zu reinigen (Elektromotor abbauen, dessen Betätigungs-Stößel auf Leichtgängigkeit prüfen, Mischblech aus dem Gehäuse ausbauen und vollständig reinigen, Ventilkörper aus den Gehäuse rausdrücken und dieses Ventil akribisch reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen, dann natürlich auch noch das Gehäuse selbst, INNEN und außen). An 2 Smart 450er cdi in zusammen ca. 40 Betriebsjahren und in der Summe ca. 500 000 km alles "i.O."   (Und m.M.n. scheitern so manche daran, daß Teil beschädigungsfrei auszubauen und VOLLSTÄNDIG zu zerlegen und AKRIBISCH zu reinigen....ich vermute mal, daß das Teil (AGR) selten wirklich defekt geht (sondern "oberflächlich" gereinigt und ungeprüft mehr oder weniger verschmoddert wieder eingebaut wird), aber nix ist unmöglich.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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