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christian3003

Fussraumbeleuchtung eingebaut und zwei Stecker im Beifahrerfußraum gefunden (451 - Benzin 2011 MHD)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute meine Fußraumbeleuchtung eingebaut. Den Dauerplus und den geschaltenen Minus hab ich an der Innenraumleuchte geklaut.

 

Funktioniert perfekt.

 

Wenn es dunkel ist, werde ich sehen, ob da was glimmt. Es hängen jetzt 2 50cm Weißlichtstripes 1 10cm Weißlichtstripe und 2 20 cm Blaulichtstripes dran.

Ich hoffe mal, dass mir die nicht nie Batterie leerglimmen.....

 

Beim Einbau sind mir im Beifahrerfußraum zwei Stecker aufgefallen. Einer ist Gelb, der andere schwarz. Weiß jemand evtl. was das für Stecker sein könnten ?

 

Könnten die für den Beifahrerairbag sein ?

Einmal Airbag und der andere könnte in den Dachhimmel zur Kontrolleuchte gehen. Dort ist ein ähnlicher Stecker.

 

Dann ist mir noch diese schöne "Bahnhofswartehalle" unter dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite aufgefallen. Jetzt weiß ich wo ich meinen Verstärker einbauen kann, den ich aus meinen 450 gerettet habe :) Da ist ja riesen viel Platz ^^


Smart 42

MC01 450 (330)

BJ 2003 (SAM)

Benziner 698 ccm

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Der gelbe, rechts oben (? ) ist der Hochtöneranschluss.

Wenn der Stecker aus deinem Airbag gerutscht wäre käme ne Lampe ...


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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    • Der o-Ring war bei mir schon ein wenig beschädigt. Ich habe keinen neuen verbaut.     Ein paar macken vom Raushebeln mit dem Schraubenzieher von vorhind     Hier und innen mal den Ventilschaft prüfen ob der noch schliesst und ob das Ventil leichtgängig ist. Evtl alles mit bremsenreiniger reinigen, jedoch DARF KEIN BREMSENREINIGER AUF DIE ROTE DICHTUNG DA DIESE SICH DANN AUFLÖẞT UND MAN EINE NEUE BESORGEN MUSS   Danach das Ventil aussen und den roten o-ring mit silikonfett oder sonstwas einschmieren damit es nicht wieder aussen rostet und auch besser reingleitet. Danach Ventil wieder richtig einbauen wie es vorher drinn saß und mit einem Gummihammer reinklopfen bis das Ventil wieder press drinn sitzt.   Jetzt wird das Blech wieder eingebaut, dazu vorher die vier Nasen wieder aufbiegen damit die nachher einrasten und für Halt sorgen     Beim einsetzen darauf achten, dass die Nasen unten auf den Steg aufgesteckt sind           Nun mit etwas nichtmetallischem das Blech vorsichtig reinklopfen bis es einrastet   Ds Blech hinten noch runterdrücken und die nasen einzeln nachdrücken bis alle in dem Vorsprung eingerastet sind   Auf dem Bild sind die Nasen noch nicht richtig reingebogen. Geht aber problemlos.
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