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W140

[V] 450 Panels Oldliner & Newliner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Winterzeit = Aufräumzeit :)

Folgende Panels sollen weg:

Oldliner 450

- Front Panel links (Kotflügel) schwarz original Topzustand 75,-

- Front Panel rechts (Kotflügel) schwarz original Topzustand 75,-

- Front-Mittelpanel schwarz orginal Topzustand 100,-

...oder komplett für 200,-

- Grill schwarz 20,-

Newliner Coupe 450:

- Front Panel links - yellow/gelb, wurde schon mal lackiert - sieht aber gut aus 40,-

- Front-Mittelpanel yellow/gelb wurde schon mal lackiert - sieht aber gut aus 60,-

- Front-Panel links (Koti) silber mit kleinem Mangel für 40,-

- Kühlergrill silber oder schwarz je 20,-

- Kotflügel hinten rechts gelb original i.O. 50,-

- Front-Mittelpanel mit reparierter kleiner Beschädigung - lackierbereit 40,-

- Satz Scheinwerfer 60,- TOP!

Newliner Cabrio 450:

- Front-Panel rechts blau mit Kratzern - sonst i.o. für 40,-

Alle 450:

- Türpanels in gelb, cremeweiss für 40,- pro Seite

 

Bilder maile ich gerne auf Anfrage - Versand oder Abholung in 34305 Niedenstein möglich...

Gruß

Marcel

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von W140 am 05.12.2014 um 13:24 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von W140 am 05.12.2014 um 13:26 Uhr ]

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    • Schonmal vielen Dank, ich dachte schon zu blöd  zu sein, dass mit Unterdruck usw. erschien mir einfach nur absurd. Das hat sich damit ja auch so herausgestellt.   Das Wastegate hatte vorher perfekt geschlossen. Ich hatte den Krümmer usw  demontiert und alles getestet, kann jetzt nach 10km Probefahrt natürlich dennoch defekt sein.    Lief die 10km gut - bis spontan nicht mehr.   Schläuche waren vor 10km ebenso intakt und alle fest angeschlossen, das Ansaugrohr zum Luftfilter ist demontiert, es hab keine Auffälligkeiten.   Öl war/ist hinter Ladeluftkühler - allerdings tiefschwarz. Da der Motor mit frischem Ol befüllt ist, vermute ich eher das es sich um Reste aus dem Ladeluftkühler handeln könnte.   Die Rückschlagventile der Tank/Kurbelgehäuseentlüftung waren defekt und sind ersetzt.    Also Auspuff ab - mal sehen.......   Notlauf bedeutet, das MSG offnet die DK zur Leistungsreduzierung nur gering ?   Es gibt dann noch Ideen zum OT Sensor - dabei wird auf den KW Sensor verwiesen und gelegentlich vom Querbeschleunigungssensor geredet. Aber mit Defekt des KW Sendors sollte der Motor eher gar nicht laufen ?   Oder wird der NW Sensor gemeint - insoweit vorhanden ?   Der Smart ist ja etwas älter - spritzen die Einspritzdüsen in/vor jedem OT ein, oder nur bei geöffnetem Einlaßventil ?   Bei defektem NW Sensor könnte ich mir das Einspritzen vor jedem OT + Zündung als Notprogramm vorstellen.....          
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