Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartfreak01

Test

Empfohlene Beiträge

fficial&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=SiFyVJvJM8HEPOLOgFA&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1440&bih=763" TARGET="_blank">xxx

Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Hier entsteht ja schon fast ein Krieg wegen einem Button den wir nicht haben, und vielleicht auch nie bekommen, ich persönlich hätte ihn gerne, kann jedoch damit leben wenn er nicht kommt. Für mich ist er positiv, damit ich ich mich bedanken kann und keinen neuen Post darunter schreiben muß in den eigentlich nur Danke schreiben würde.  Damit würde das Forum auch erschlanken, und nicht "unnötige" Danke Posts aufploppen, desweiteren tauchen beiden meisten die Danke Button Einsätze nicht in der Liste mit was zu letzt Kommentiert wird auf, ein Danke Post unter einem zwei oder mehr Jahre alten Thread schon, denn es darf keiner vergessen, daß viele auf der Suche nach Lösungen sich auch die alten Beiträge durchlesen und denen dann geholfen wird, so würde der Ersteller das noch mitbekommen, allerdings nicht der Rest, und wer bei einem implementierten Danke Button, nur noch Threads eröffnet um damit die meisten zu bekommen ist aus meiner Sicht hier eh falsch am Platz.     
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.784
    • Beiträge insgesamt
      1.607.897
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.