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ChristianJuliana

9.Smartweihe am 11.04.2015 in Oberbayern

Empfohlene Beiträge

Mir macht das so einen Spaß, zu mapsen wieviele km IHR alle für unsere Smartweihe fahrt! Hier mal die 1. Statistik bei 62 Autos! Ist das nicht der absolute Hammer! :)

 

 

0-50 km 7

50-100 km 5

100-200 km 13

200-300 km 11

300-400 km 11

400-600 km 10

ab 600 km 5

 

Österreich 8

Schweiz 7

Deutsch 47

 

Auto 62

Teilnehmer 102

 

 

-----------------

 

b7zzjaforp.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Juliana am 08.02.2015 um 09:07 Uhr ]


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@hatta

 

Nö langweilig garnicht, nur schon so aufgeregt! Ich freu mich schon so auf alle und ich denke mal die dabei sein werden, kommen nur um auch alle anderen wieder zu sehen!

 

Bist du denn dabei??


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Menno Jule... Sind doch schon angemeldet... Tsetsetse... Schau halt in mein Profil... Glaub ich des... :-D

 

 

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eben gesehen...

 

Quote:
07. Hatta und Hatta Frau

 

du bist doch ein depp.... :-D :-D :-D

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Hatta Spaß gehabt? Hattaaaaa :-D

 

Zwar kurz aber schön euch Nasen mal wieder gesehen zu haben :o 8-)

 

Edit sagt: hatte im falschen Fred gepostet? Hattaaaaa..

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hatta am 13.02.2015 um 13:42 Uhr ]

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Bis zum Start

40.jpg

 

Zur Anmeldung:

Ihr könnt Euch per e-Mail unter der Adr.

 

smartweihe@arcor.de

 

anmelden.Bitte Namen und Teilnehmerzahl + PLZ mit angeben!! DANKE.. Wir ergänzen dann hier immer die Liste und auch im Facebook.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianOberbayern am 02.03.2015 um 07:23 Uhr ]

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001.gif

 

Des mistdrecksklumpdamische Teil is kaputt... zeigt 40 Tage an... kann ja nicht sein.. viel zu lange... 8-) :-P

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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