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vfb-praesident

(B) RS-Ziffernblätter aus Edelstahl für Tacho (140 km/h) + Uhr + DZM

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle :) !

 

Wer möchte, kann meinen bisherigen Satz RS-Ziffernblätter für Tacho (140 km/h) + Uhr + DZM für 50 Euro zzgl. Versand haben.

 

smartrs-ziffernbltter67kg4.jpg

 

smartrs-ziffernbltterdyksi.jpg

 

smartrs-ziffernbltter9lkjb.jpg

 

Die Teile sind aus aus Edelstahl und in einem einwandfreien gebrauchten Zustand.

 

Die Halterung fürs Kombiinstrument (unten auch Edelstahl) lege ich ebenfalls bei - eben alles, was Ihr auf dem ersten Foto sehen könnt.

 

Viele Grüße,

vfb-praesident :-D

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Für die blinden. Gehört in einen CDI.

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fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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... kommt zumindest aus (m)einem 450er CDI :) !

 

Tachoziffernblatt und Uhr müssten ja aber eigentlich auch beim 450er Benziner gehen, oder? Skala bis 140 ist doch bei beiden gleich ...

 

Klar, DZM-Ziffernblatt müsste dann separat bei rs-parts gekauft werden (ist dort derzeit als Angebot für 12 Euro erhältlich, hab ich bei meiner Preisrecherche gesehen).

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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