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JanzBloed

Wie viel darf der neue SMART verbrauchen?

Empfohlene Beiträge

@ E-Pirat:

 

Laternenparken und Stromtanken ist eigentlich kein großes Geheimnis mehr. Sobald die Kommunen als Konzessionsgeber für die Straßenbeleuchtung entdecken, dass man damit Mios. verdienen kann, geht das sehr schnell. Allein bei uns im Viertel gibt es 12 Laternen, an denen jeweils sogar 2 E-Autos gleichzeitig "tanken" könnten. Dei Leitungen packen das, zeigen Tests: click>>

 

Mittlerweile kostet die Umrüstung einer Laterne durch neue Entwicklungen nur noch ein Klacks: clack>>

 

 

Annette ist ja auch dafür clock>>

 

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JB

 


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JB

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*hochhol*

 

Hm, der TCe 90-Motor des neuen TWINGO/42/44 werkelt ja schon im CLIO. Wenn ich mir hier die Verbräuche anschaue, kriege ich das Gruseln!

 

Boah, und guckt euch den FORD FIASKO an: 10 PS und 35 Nm mehr und doch DEUTLICH sparsamer - weia! :o

 

 

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    • Moin Bin ein wenig ratlos zur Zeit. Hab hier ein 600er Cabrio aus 2001 bei dem beim betätigen der Bremse das Pedal langsam zum Boden wandert. 1.mind 5x rundherum entlüftet ohne SD 2.Hinteren Bremsschlauch und beide Radbremszylinder und Bremsleitung erneuert.Lüftspiel passt auch.Dann mit SD entlüftet...Problem besteht weiterhin. 3.HBZ und BKV getauscht aus einem funktionierendem Fahrzeug...keine Besserung  4.vordere Sättel und Schläuche gegen funktionierende getauscht und mit SD entlüftet...Ergebnis enttäuschend Wobei ich sagen muss das nach Punkt 3 eine Besserung auftrat aber am nächsten Tag das Pedal wieder durchzutreten war. Heute werd ich aus Verzweiflung direkt am Regler/Minderer etwas zusammenstricken das ich dort gleich entlüften kann und die gesamte HA nicht mehr im Spiel ist. Im Prinzip ist jetzt alles getauscht außer der ABS Block selber.Hab noch 2 Stück hier,aber muss erstmal die Nummern vergleichen.  Kann es überhaupt sein das ein ABS Block diese Symptome verursacht?    
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