Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maxafe

[451] Weitere Rückrufaktion?

Empfohlene Beiträge

Ich bekam gestern ein Anschreiben, dass mein Würfel (BJ 2013) zurückgerufen wird. Der Grund wurde mit "Elektrische Leitung für Heizungsabsperrventil nacharbeiten" angegeben. Ist von euch jemand auch davon betroffen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die hiesige Suchfunktion werde ich wohl nie verstehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum?? "smart" und "Rückruf" in die Suche eingeben und siehe da, der passende Thread steht ganz oben.

 

Suchergebnis

 

Von den paar Leerergebnissen mal abgesehen ;-)

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab natürlich "Elektrische Leitung für Heizungsabsperrventil nacharbeiten" eingegeben. :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das verhält sich so wie mit der Akzeptanz des Querparkens mit den Smart! In manchen Kommunen wird es akzeptiert und in manchen erntest Du dafür ein Knöllchen! Da in dem entsprechenden Absatz der StVO nicht darauf eingegangen wird, welche Beleuchtungsverhältnisse herrschen, würde ich daraus lieber mal keine generelle Erlaubnis für das Fahren mit Standlicht am Tag daraus ableiten, denn ich bin mir sicher, daß es auch Behörden gibt, die das nicht so sehen! Wenn da drin steht, daß es nicht zulässig ist, dann ist es egal, ob das bei Tag oder bei Nacht ist! In dem einen Fall ist das jetzt eben von der Behörde zugunsten des Fahrers ausgelegt worden, genauso kann es die nächste Behörde genau andersrum sehen. Mich würde eher mal interessieren, wie viele Instanzen der noch durchprozessiert hätte wegen den 10.- Euronen! 🙄
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.577
    • Beiträge insgesamt
      1.604.213
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.