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smart-o-mat

Wintereifen + Felgen (175/195) gesucht..Tip? 451er

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartgemeinde,

 

ich möchte gerne 175/195 Wintereifen auf passenden Alus im Winter fahren. Gerne schwarze Felgen.

 

Habe nen 451 Pulse Turbo.

 

Habt ihr Ideen/Tipps, außer Originalfelgen ;-) Ich finde immer nur 155/175 z.B. DBV Bali. Sind mir aber zu schmal.

 

Ach so, gesucht in 15 Zoll.

 

Danke euch!

 

 

-----------------

Gruß smart-o-mat

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-o-mat am 30.08.2014 um 09:37 Uhr ]


Gruß smart-o-mat

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Klick!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 30.08.2014 um 11:05 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Thx Timo...habe vergessen zu schreiben, daß ich neue Reifen+Felgen suche.

 

 


Gruß smart-o-mat

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Kein Problem ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Mal kurz gefragt, hat denn jemand ErFAHRungswerte bei dieser Reifengröße (175 / 195). Viele Reifenhersteller gibt es ja nicht die einen passenden Reifen in beiden Größen anbieten. Hat sich ein Reifen oder Kombination unterschiedlicher Hersteller bewährt. Bei welchem ist erfahrungsgemäß eher Abstand zu nehmen?

 

Gruß,

podracer


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Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure antworten, insbesondere auch an misterdotcom.

 

Die Keskin sehen auch gut aus. Werden evtl. meine Sommeralus werden. Mal sehen....

 

Als Winteralus habe ich jetzt die Alutec Grip genommen in graphit mit 175/195 Conti TS800. Sehen recht chic aus.

 

Mein Smartie ist übrigens weiß mit schwarzer Tridion.

 

-----------------

Gruß smart-o-mat

 


Gruß smart-o-mat

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    • Hallo an alle,   Ich habe bei meinem Smart 450 BJ 1999 0.6 55PS einen überholten Motor eingebaut, der springt auch an aber läuft unrund.   Was ich rausgefunden habe das wenn ich bei Zylinder 1 die Zündspule abziehe geht er aus, das selbe auch bei Zylinder 2, nur bei Zylinder 3 gibt es keine Veränderung, da bleibt der Motor an. Ich habe auch schon 2 andere Zündspulen probiert und auch schon die Zündspulen quer getauscht zwischen den Zylindern, das brachte auch keinen Erfolg.   Ich habe jetzt noch nicht gemessen, aber wieviel Strom sollte am Stecker für die Zündspule ankommen? Es kann natürlich irgendwo ein Kabelbruch zustande gekommen sein da die Kabel ja jetzt schon 26 Jahre alt sind und jetzt wurden die bewegt durch den Motorwechsel.    Welche Pin's sind am Stecker vom Motorsteuergerät die von der Zündspule für Zylinder 3?   Fehlerspeicher ist leer, hab ich ausgelesen.   Vielleicht hat jemand eine Idee. Mfg André 
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