Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart911a

elektr. Siegel ,Schalter ,wie geht da stecker ab

Empfohlene Beiträge

hab den Schalter der elekt. siegel rausgebaut wie geht denn da der stecker ab der is bombenfest drinn

hab angst ich reiss da was ab :-? :-? :-? :-?


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifelsfall kontaktierst du den anderen Monnemer, von dem man hier im Forum allerdings schon länger nix mehr gehört hat.

 

Ich meine damit den Logge, der in diesem Fred die Nachrüstung der elektrischen Spiegel in einem 450er ForTwo beschreibt.

 

Leider hat er auch keine direkte Email Adresse angegeben, um ihn kontaktieren zu können.

 

Ich kann es Dir zwar nicht sagen, aber entweder da ist eine Verriegelungszunge dran, die zuerst gelöst werden muß, um den Stecker ziehen zu können oder der Stecker sitzt tatsächlich so fest, daß er raus genoddelt werden muß, sprich das Steckergehäuse immer hin und her bewegt und daran gezogen, bis er raus flutscht.

Natürlich nicht an den Kabeln ziehen!

 

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Dir dies genau beantworten kann.

 

ps. Klemmt auf Deiner Tastatur das "p"? ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.08.2014 um 16:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lass den Stecker dran hab gesehn das man den Schalter auch mit angestecktem stecker öffnen kann ...will den innen sauber machen ..geht nämlich nicht der dabbiche schalter

 

ist ja auch super inteligent platziert...wenn man ein bissel das fenster auf macht und es regnet ein bissel fällt der erste tropfen exakt genau auf den Schalter...direckt von oben am Türrahmen......tolle Konstukteurskunst :roll:


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, ich verkaufe hier insgesamt 5 Stück (4x für das Fahrzeug + 1x perfektes Ersatzrad) der seltenen und hochwertigen Schmidt Revolution CC-Line Alufelgen in 17 Zoll. Die Felgen passen perfekt auf den Smart Fortwo (Modellreihe 451, Baujahre 2007–2014) und verleihen dem Wagen eine absolut sportliche, bullige Optik. Die Räder stehen auf fast neuen Sommerreifen der Marke Interstate mit hervorragendem Profil. Das komplette Zubehör-Paket ist mit dabei – perfekt für den TÜV: • 2x SCC 3mm Distanzscheiben (Spurplatten): Für die Vorderachse (Kennzeichnung: 10048). Diese sind exakt so im Fahrzeugschein vorgeschrieben und eingetragen, damit nichts schleift! • Felgenschloss-Set: Passende Sicherungsbolzen inklusive Schlüssel/Nuss, um die wertvollen Felgen optimal gegen Diebstahl zu schützen. • Originale Kappen: Alle originalen Schmidt Revolution Nabendeckel im coolen Zentralverschluss-Look sind natürlich komplett dabei. Wichtige technische Daten der Felgen (laut Fahrzeugpapieren): • Hersteller: Schmidt Revolution • Modell: CC-Line (LM-Rad) • Größe / Dimensionen: 7,5JX17 • Einpresstiefe: ET 30mm • Typbezeichnung: CC757 • Zustand: Sehr gepflegt (siehe Fotos). Genaue Reifen-Details (Interstate Sommerreifen): • Vorderachse: 195/40R17 81W Interstate Sport Performer • Hinterachse: 215/35ZR17 83W Interstate Sport Radial Da es sich um insgesamt 5 Felgen handelt, hat man immer ein vollwertiges Ersatzrad in der Hinterhand, falls mal ein Bordsteinschaden passiert – in dieser Kombination heute kaum noch zu bekommen! Lieferumfang: • 5x Schmidt CC-Line Felgen • 5x originale Schmidt Nabendeckel / Kappen • 4x montierte Interstate Sommerreifen (fast neu) • 2x SCC 3mm Distanzscheiben (für die Vorderachse) • 1x Felgenschloss-Set (Sicherungsbolzen + passender Schlüssel) Abholung & Versand: • Am liebsten Barzahlung bei Abholung vor Ort. • Alternativ ist ein unverpackter Versand möglich, wenn der Käufer die vollen Kosten für einen speziellen, unverpackten Reifen-Abholservice übernimmt oder selbst einen Kurierdienst (z.B. per Beiladung) mit der unverpackten Abholung beauftragt. Ich verpacke die Räder nicht vorab in Kartons/Folie! Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. GERNE MELDEN AUF ZU75@gmx.de gerne anschreiben schicke Bilder ‚ 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.701
    • Beiträge insgesamt
      1.622.980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.