Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart911a

elektr. Siegel ,Schalter ,wie geht da stecker ab

Empfohlene Beiträge

hab den Schalter der elekt. siegel rausgebaut wie geht denn da der stecker ab der is bombenfest drinn

hab angst ich reiss da was ab :-? :-? :-? :-?


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifelsfall kontaktierst du den anderen Monnemer, von dem man hier im Forum allerdings schon länger nix mehr gehört hat.

 

Ich meine damit den Logge, der in diesem Fred die Nachrüstung der elektrischen Spiegel in einem 450er ForTwo beschreibt.

 

Leider hat er auch keine direkte Email Adresse angegeben, um ihn kontaktieren zu können.

 

Ich kann es Dir zwar nicht sagen, aber entweder da ist eine Verriegelungszunge dran, die zuerst gelöst werden muß, um den Stecker ziehen zu können oder der Stecker sitzt tatsächlich so fest, daß er raus genoddelt werden muß, sprich das Steckergehäuse immer hin und her bewegt und daran gezogen, bis er raus flutscht.

Natürlich nicht an den Kabeln ziehen!

 

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Dir dies genau beantworten kann.

 

ps. Klemmt auf Deiner Tastatur das "p"? ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.08.2014 um 16:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lass den Stecker dran hab gesehn das man den Schalter auch mit angestecktem stecker öffnen kann ...will den innen sauber machen ..geht nämlich nicht der dabbiche schalter

 

ist ja auch super inteligent platziert...wenn man ein bissel das fenster auf macht und es regnet ein bissel fällt der erste tropfen exakt genau auf den Schalter...direckt von oben am Türrahmen......tolle Konstukteurskunst :roll:


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab reichlich Erfahrung mit GJ-Reifen auf meinem alten 44 CDI und die sind durchwachsen.   Im Prinzip sind es umgelabelte Winterreifen. Und wenn man die durch einen heißen Sommer zerrt, sind sie danach ausgehärtet wie der Radiergummi im alten Schulmäppchen meiner Kindheit. Dh, sie taugen sie im Winter nix mehr und im Sommer nicht viel mehr.   Mit solchen Reifen hast  -trocken wie naß- Bremswege wie ein Supertanker auf hoher See. Hat mich fast mal den Wagen gekostet als vor mir einer rübergezogen ist und ich voll in die Eisen mußte, ich dachte ich rutsche auf Seife, wo man mit guten SR an die Scheibe geflogen und gestanden wäre. Zum Glück war die Nebenspur frei, sonst wärs das gewesen, aber: Nie wieder.   Also egal wie; wenn schon GJ-Reifen, dann die besten die Du kriegen kannst, und die nach spätestens 3 heißen Sommern tauschen, egal was noch an Profil drauf ist. Hier sparen kann teuer werden. Dann kann man aber auch gleich 2 Satz fahren, wenn einen das Geschraube nicht stört und man Platz zum Einlagern des zweiten Satzes hat.   Aber ja: Religionsdiskussion, jeder hat seine eigene Meinung zu.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.471
    • Beiträge insgesamt
      1.602.110
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.