Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marti_Smarti

Räume meine Garage auf, diverse Teile Smart 450, 451 und Sound

Empfohlene Beiträge

Brauch Platz & Geld, daher hier einige Dinge, die ich gerne verkaufen möchte.

 

Vorweg: Die Sachen haben bis zum Ausbau tadellos funktioniert, liegen nun aber doch schon eine Weile im Keller, also keine Garantie.

Wenn etwas besonders (zB kaputt) steht es in der Beschreibung.

 

 

 

3. Wischerhebel Smart 450 Cabrio!

Preis 10 EUR

 

l0b5BkgU1WCBMnfv2GJ5_c9gFjhAcyzw2KUhSCoDRjcF=w1002-h495-no

 

 

4. Radio Original Smart 451 Soundsystem Basic (AB mopf 2010!!) mit Schublade

Preis 110 EUR

 

IMG_0091.JPG

 

IMG_0092.JPG

 

IMG_0093.JPG

 

6. Original Smart 451 Lautsprecher

Preis 10 EUR

 

_eXezV9g_rZk4Zgiv47Lh5WUMWGzjBvsFxzMkFxHo2rX=w1001-h576-no

 

IMG_0096.JPG

 

 

8. AXTON SUBWOOFER CAB 258

Preis 25 EUR

 

wrJ6o3wOZ6Hvi21vugDV2mu92lfD2ee7pXUd2lJMdNMm=w1002-h752-no

 

 

 

10 STROBE Lights! NEU OVP (nicht zugelassen!)

Preis 25 EUR

 

IMG_0113.JPG

 

IMG_0112.JPG

 

Bei Interesse Bitte PN

Abholbar in Darmstadt, Versand möglich

 

-----------------

einmal SMART, immer SMART ;-)

DCgqa.jpg

und er braucht Spritmonitor.de

 

www.rhein-main-smarties.de

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marti_Smarti am 19.08.2014 um 23:36 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marti_Smarti am 16.09.2014 um 14:00 Uhr ]


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Position Nr. 9 ist gekauft.

 

9. AXTON Laustprechersystem CAC 215 (ein TMT defekt!) Weichen und HT sind OK - Kabel NEU

Preis 20 EUR

 

Bitte die weitere Vorgehensweise über PN.

 

Danke und Gruß

 

Klemens

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern die roten Akzentteile. PN ist raus.

 

Liebe Grüße von EON

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.383
    • Beiträge insgesamt
      1.600.725
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.