Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart911a

teile kauf bei MW Paderborn ?

Empfohlene Beiträge

ich brauche verschiedene Achsteile Bremsen und so . Neuteile.

wollte alles bei MW kaufen ...sind die Teile dort OK von der Qualität ?

hab da noch nie was bestellt :roll:


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei MW sowohl meinen gebrauchten Smart als auch schon diverse Ersatz-/Zubehörteile gekauft. Einwandfreier Service und schnelle Lieferung. Pass aber auf, was du kaufst. Die handeln auch mit gebrauchten Ersatzteilen. Am besten Kontakt per Mail aufnehmen oder direkt anrufen.

 

Viele Grüße

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ..das finde ich ja gerade gut dass man da auch gebrauchte teile kaufen kann...will die Vorderachse mit bremsen neu machen...natürlich nur neuteile...haben mir ein gutes Angebot wegen ersatzteile gemacht...Jungs sind dort auch recht net und kopetent...werde da wohl die Teile bestellen ..die haben ja echt alles :)

 

 


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch nur gutes über MW sagen. Motorteile habe ich auch schon beim MotorMertel in Flittard (LEV) oder Ausstattungsteile auch mal beim SmartProfi in Berg. Gladbach geholt. Beide versenden auch. Und alle drei beraten auch telefonisch vor und nach dem Kauf.

-----------------

Life is too short to drive boring cars...

 


Life is too short to drive boring cars...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das Thema ist trotzdem das gleiche, selbst eine zwanzig Jahre alte a Klasse hat das Thema. Dort geht's soweit das die Kohlen durchaus halten, dafür aber der Kollektor zu Erde wird. Eine elektrische Servolenkung in einem alten Fahrzeug ist einfach eine dämliche Idee. Meine Meinung. Bin froh keine zu haben. Zudem sie im smart vollkommen absurd ist. In einem steinalt Diesel mit breiten Rädern gibt's sicher Dicke Arme, aber ein smart wiegt vorne nichts, die Räder meist schmal. Mit 175 vorne dreht sich das nicht weniger leicht bei mir als im SUV mit Servo...   Dieser Text gibt meine Meinung zum Thema wieder und schreibt niemandem vor was er kaufen sollte!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.272
    • Beiträge insgesamt
      1.617.094
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.