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Anonyminos

Verkaufe Brabus Auspuff 451 ab Mopf 2010 Turbo

Empfohlene Beiträge

Aloha,

 

biete hier meinen Brabusauspuff für den 451 Turbo an.

Es ist nur der Endschalldämpfer. Für Modelle ab Mopf 2010 mit getrenntem Kat und ESD.

Der Pott lief knapp 100.000km, hat dementsprechend normale Abnutzungserscheinungen bzgl. Verfärbungen vom schwarzen Lack links und rechts.

Die Halter sind in Ordnung, nichts durchgerostet.

Vom Klang her ist der Pott auf Grund der Laufleistung etwas präsenter geworden, aber dennoch dezent im Vergleich zum RS oder anderen Pötten.

 

Ich stelle mal 350€ als Festpreis in den Raum. Bei Abholung.

Bei Versand mit Post kommt eben noch der Paketpreis dazu.

Abholung wäre entweder in 74395 Mundelsheim oder 73207 Plochingen.

 

Ich hoffe, dass die Bilder zu sehen sind. Wenn nicht, dann gedulden bis morgen. Mit dem Handy ist das alles ein wenig umständlich...

 

40428a.jpg

 

1e05ff.jpg

 

Gruß Kris

(eigentlich krischan710, das Forum mag mir kein neues Passwort für meinen alten Account ausspucken).

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
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