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Anonyminos

Verkaufe Brabus Auspuff 451 ab Mopf 2010 Turbo

Empfohlene Beiträge

Aloha,

 

biete hier meinen Brabusauspuff für den 451 Turbo an.

Es ist nur der Endschalldämpfer. Für Modelle ab Mopf 2010 mit getrenntem Kat und ESD.

Der Pott lief knapp 100.000km, hat dementsprechend normale Abnutzungserscheinungen bzgl. Verfärbungen vom schwarzen Lack links und rechts.

Die Halter sind in Ordnung, nichts durchgerostet.

Vom Klang her ist der Pott auf Grund der Laufleistung etwas präsenter geworden, aber dennoch dezent im Vergleich zum RS oder anderen Pötten.

 

Ich stelle mal 350€ als Festpreis in den Raum. Bei Abholung.

Bei Versand mit Post kommt eben noch der Paketpreis dazu.

Abholung wäre entweder in 74395 Mundelsheim oder 73207 Plochingen.

 

Ich hoffe, dass die Bilder zu sehen sind. Wenn nicht, dann gedulden bis morgen. Mit dem Handy ist das alles ein wenig umständlich...

 

40428a.jpg

 

1e05ff.jpg

 

Gruß Kris

(eigentlich krischan710, das Forum mag mir kein neues Passwort für meinen alten Account ausspucken).

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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