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cut

Guckst du

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Am 12.07.2014 um 09:17 Uhr hat Sunray geschrieben:
Was soll das sein :-?

 

Dein nächstes Auto :-D :-D :-D :-D

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bei der oberen Gurke von Auto zu sprechen, halte ich schon für reichlich vermessen!!!! :roll:

 

Da stimmt ja gar nix an Proportionen..... :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 12.07.2014 um 09:35 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Am 12.07.2014 um 09:22 Uhr hat cut geschrieben:
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Am 12.07.2014 um 09:17 Uhr hat Sunray geschrieben:

Was soll das sein :-?


 

 

 

Dein nächstes Auto :-D :-D :-D :-D

 

 


 

So bestimmt nicht! :o


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Am 12.07.2014 um 09:33 Uhr hat zabaione geschrieben:
bei der oberen Gurke von Auto zu sprechen, halte ich schon für reichlich vermessen!!!! :roll:



Da stimmt ja gar nix an Proportionen..... :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 12.07.2014 um 09:35 Uhr ]


 

Ist ja auch eine Computerretusche, da stimmt meist gar nix, :roll: :roll:

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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