Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
superburschi13

Smart 451 cdi Diesel mit 65 PS MKB Pro Tuning

Empfohlene Beiträge

 

 

Verkaufe gebrauchten SMART 451 For Two Cupé offiziell 33 kw Diesel

 

Modell PASSION

 

Softtouch Automatik

 

elektronische Klimaautomatic

 

ESP

 

Kilometerstand 53430

 

Farbe: Tiefschwarz

 

Umfangreiche Mehrausstattung:

 

MKB Steuerung Pro mit 65 PS und 140 NM

JVC KW XR611 Power MP3 / CD Radio

Magnat Boxen mit Smart Audio-Paket

Rückfahr Sensoren mit Meter Anzeige und Warnton

komplett verkabelter Fahrradträger

Panorama Glasdach mit Sonnenrollo

Kofferraum Abdeckpersening

 

4 Sommer und 4 Winterreifen

 

Das Auto ist in Österreich zugelassen, und entspricht den entsprechenden Normen in diesem Land.

Besichtigung und Probefahrt jederzeit nach Terminabsprache in Wilhering / Österreich möglich.

 

 

Preis: Euro 6500.-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bj. 2014, dann nehme ich ihn :-D

 

 

...und Glasdach muss man beim Passion nicht erwähnen. Genau so wenig wie 4 Räder und ESP.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.731
    • Beiträge insgesamt
      1.606.981
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.