Der Dachholm des 451 kostet sogar 924,81, Tatsache. Vor 2 Jahren kostete er noch 644. Da kann man sich ausrechnen, was er IN 2 Jahren kostet, wenn es ihn dann noch gibt.
Beim 451 gibt es zwei verschiedene Schwarz. Einmal mit der Endung 9696 (Nachtschwarz) und einmal mit der Endung C47L (Schwarz).
Weiß jemand, ob das wirklich zwei verschiedene Farbtöne sind?!!!!!!!
Ich kann das nicht so richtig glauben, denn dieses 9696 Nachtschwarz haben wohl nur die letzten Brabus Xclusive, gleichzeitig mit den ersten 453. Und das Schwarz C47L hatten auch schon die 450. Haben die nur den Namen gewechselt wegen der neuen Modelleinführung?
Mercedes weiß auf diese Frage natürlich keine adäquate Antwort.
Ich finde die Informationen, Ersatzteil- und Demontier- und Lackiertipps über den Smart bei bestimmten Fragen überhaupt recht spärlich. Da finde ich eher die Experten und Infos über 50 Jahre alte Oldtimer.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.