Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kolossos

(B) Artec CS Aluräder für 450 mit v/h 195-50-15

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Hab mal wieder einen schönen Satz Aluräder abzugeben.

 

Artec Räder von CS Car Service

 

vorne 6 x 15 ET 25 mit Conti 195-50-15, Profiltiefe 5-6 mm, DOT 2205

 

hinten 7 x 15 ET -5 mit Conti 195-50-15, Profiltiefe 5-6 mm, DOT 5100 - sollten gewechselt werden

 

Die Räder haben, bis auf 2 unschöne Bordsteinbekanntschaften ( siehe Fotos ) bei den hinteren Felgen, die normalen Gebrauchsspuren wie kleine Steinschläge.

 

Durch die Einpresstiefen und die 7 Zoll hinten stehen die Räder m.M. nach schön satt im Radkasten.

Die benötigten Radschrauben, sowie das Gutachten sind natürlich auch vorhanden.

 

Preis VB. Euro 250,-

 

Klemens

 

26xvyv4vmj4j.jpg

 

badbefmgwfy4.jpg

 

3ga3f1ffy8d6.jpg

 

wj6mcn8l1am.jpg

 

3o1ro85nupox.jpg

 

anr1omz132by.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 11.07.2014 um 11:18 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon es öfteren mit sowas auf den Ars... gefallen, aber macht man es doch immer wieder.

 

Räder waren reserviert und wo ich nun nach 2 Wochen mal nachgefragt habe ist der Smart plötzlich mit Totalschaden verunfallt.

 

Also, die Räder sind wieder zu haben.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r Gerdek, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum !   Bin selbst Laie, kann mit meinen Erkenntnissen/Meinungen auch völlig daneben liegen.....(Beschraube hier nur 2 "olle" 450er cdi (41 PSer) mit zusammen über 450 000 km.....).   Auf die Bemerkungen:  Und: Ist die beschriebene Diagnose sicher ?   Oder kann der Turbinen-/Turbo-Defekt eine Folge eines anderen "Übelstandes" des Motors sein (also umgekehrte Gründe...., weshalb der eigentliche Grund dann durch den Tausch/Erneuerung der Turbine auch nicht beseitigt wurde).   Nach meiner Einschätzung könnte es sich um einen 54-PS cdi mit hoher Laufleistung (deutlich über 100 000 km) und hohem Kurzstreckenanteil handeln ??? Wartungsstau ??? Was sagt der Fehlerspeicher ???   Wie sind generell die Kfz-Kenntnisse zur Technik des CR-cdi mit der hier vorhandenen AGR-Technik ???   Nach meiner Einschätzung gilt der eigentliche cdi-Motor (Baureihe OM 660) als sehr robust und langlebig. Dies gilt jedoch für den 54-PSer (Euro 5) wegen der AGR und deren Regelungstechnik nur sehr eingeschränkt. Diese Variante des Motors neigt wohl eher zum "totalen Zuschmoddern" bis zum Totalausfall.....   (Sonst empfehle ich mal vorsichtig das Studium des "Fadens" hier aus dem Forum: Titel: "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern").   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.493
    • Beiträge insgesamt
      1.602.424
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.