Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_smarttimes

Euer smart Club Foto auf der Bühne in Cascais

Empfohlene Beiträge

 

Liebe smart Fans,

 

Wir laden Euch ein, vom 17.-19. Juli 2014 die Geschichte unserer gemeinsamen smart times Reise in Cascais, Portugal weiterzuschreiben.

 

Unglaubliche Reisen, besondere smart times Moment und eure einzigartigen smart haben bei diesem Event genauso Tradition wie das Treffen und Wiedersehen von smart Freunden aus aller Welt.

 

Und apropos Tradition: Die der persönlichen Begrüßung der Clubs durch smart Chefin Dr. Anette Winkler im Rahmen der Eröffnungsshow steht auch dieses Jahr wieder am Programm am Freitag, 18. Juli 2014 ab 22.00 Uhr vor der Hauptbühne.

 

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt ein Foto – repräsentativ für euren Club – bis spätestens 30.6.2014 an info@smarttimes14.com.

 

Alle weiteren Informationen rund um smart times 14 findet ihr auf unserer Facebookseite unter www.facebook.com/smarttimes.

 

Wir freuen uns auf Euch und Eure tollen Bilder.

 

See you under the sun.

Euer smart times Team

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das hätte ich gern mal erklärt bekommen... weil ist Kappes. Das ABS schiebt überflüssigen Druck, sprich Flüssigkeit aus der Radbremse zurück in den HZ, damit das blockierende Rad wieder drehen kann - wie soll der HZ-Kolben da weiter reinfallen als sonst? Dieser rein subjektiv so empfundene, objektiv aber falsche Eindruck entsteht nur, weil kurz vor Stillstand das ABS aufhört zu regeln, und insb bei low mü, wo nur ganz niedrige Drücke im Rad gehalten werden, fällt man dann mit dem Pedal weiter rein, weil im Stillstand hohe Drücke plötzlich erlaubt sind. Aber man kommt nie in Bereiche, wo man sonst nicht auch hinkäme. Die Weg-Druck-Kennlinie beim ABS-Regeln wird nur kürzer, niemals länger.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.340
    • Beiträge insgesamt
      1.600.144
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.