Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cs-tuning

Fortwo smart Brabus Monoblock 7(!!) Räder (Felgen+Reifen) For Two (42) 451, 16"&17"

Empfohlene Beiträge

See below for english version

 

Deutsch:

 

Verkaufe einen Satz Brabus Monoblock 7 mit Yokohama S-Drive Sommerreifen. Passend für den smart Fortwo 451 (ab Bj. 2007 bis heute).

 

Neupreis 2300,- Euro

 

Befestigung mit Original-Radschrauben, passend für Coupé und Cabrio 84 PS, 98 PS und 102 PS. Bei den Modellen 61 PS, 71 PS, sowie beim Diesel erfolgt die Eintragung per Einzelabnahme.

Die Nabendeckel sind selbstverständlich im Lieferumfang enthalten.

 

Die Räder stammen von einem Brabus Xclusive, Bj. 07/2012 und wurden zwei Sommer gefahren. Reifen und Felgen sind gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Garantiert frei von Bordsteinremplern oder sonstigen Schäden.

 

Vorne: Felge 5,5x16 ET 30, Reifen Yokohama S-Drive 175/50 R16, Hergestellt KW 26/2011, Profil 6, 5mm.

 

Hinten: Felge 7,5x17 ET 33, Reifen Yokohama S-Drive 225/35 R17, Hergestellt KW 23/2011, Profil 6mm.

 

Standort der Räder ist 63517 oder 63755 Alzenau, Abholung nach Absprache.

 

Verkauf ausschließlich als Privatperson ohne Garantie oder Rücknahme.

 

Bilder

 

Bei Rückfragen stehe ich auch gerne telefonisch unter 0160-91282409 ( KEINE SMS ), zur Verfügung.

 

English:

 

set of four Brabus Monoblock VI rims with four Yokohama S-Drive tires for the smart Fortwo 451 (built from 2007 to date).

 

original price was 2300, - €

 

Mounts with original wheel bolts, fits fortwo coupe and cabrio with 84 hp, 98 hp and 102 hp. For models with 61 hp, 71 hp, and diesel individual technical approval is necessary.

 

The wheels originally came with a Brabus Xclusive from 07/2012 and were driven for two summers. Tires and rims are used, but in very good condition. Free of curb fender benders or other damage.

 

Front: Wheel 5,5 x16 ET 30, tires 175/50 R16 Yokohama S-Drive, produced week 26/2011, 6,5mm profile.

 

Rear: Wheel 7,5 x17 offset 33, tires 225/35 R17 Yokohama S-Drive, produced week 23/2011, 6mm profile.

 

Selling only as a private person - no warranty, no return.

 

Pictures

 

When you have questions, you can call me by phonenumer: 0160-91282409 ( NO SMS ).

 

 

PREIS / PRICE EURO 1.350,00

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (th.komo@web.de) oder einfach anrufen (+49160-91282409).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 20.05.2014 um 09:29 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.