Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nils1980

Smart die zweite

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

 

Meine Frau war damals (2006) auch hier registriert und wir haben an einigen Treffen teilgenommen. Wie ich gelesen habe ist EON auch noch aktiv. Den Rest der damaligen kenn ich vom Namen leider nicht mehr.

Nun ja, ich habe mich dazu entschlossen uns einen zweitwagen zu gönnen und bin nach langem hin und her bei dem Smart hängen geblieben. Wir haben uns dann heute Spontan angeschaut. Es wird wohl ein Cabrio aus 2001 mit neuen Motor (0km) werden. Die Beratung etc war wirklich Top und haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Was haltet Ihr davon? Die Karosse hat auch gerade mal 73000 km auf der Uhr, ist Unfallfrei, das ist Dach ist Top und der Rest gefällt auch. 24monate Garantie auf Motor und Getriebe, einen Satz Sommerreifen auf Felgen und Winterreifen sind auch dabei. Preislich liegen wir bei 3500 euro. Ist der Preis angemessen?

Liebe grüsse Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nils,

 

Welcome back :-D

 

Ich hoffe wir sehen uns wieder mal bei einem Treffen.

 

Grüße von EON

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich hab gesehen, dass bei dir wahrscheinlich der hintere Gleiter gebrochen ist. Da wirst du die Oberhaut hinten unter dem Dachspoiler auch lösen müssen und komplett nach vorn raus ziehen. Sonst kommst du da nicht ran. Dazu musst du den Dachspoiler erstmal von innen abschrauben und abnehmen. Dann gibt es nochmal drei Schrauben von innen, an denen das hintere Ende der Oberhaut von einem Blech gehalten wird. die 3 Schrauben machst du auch raus. Dann kannst du es hoch klappen und nach vorn raus ziehen.  Aber du brauchst auf jeden Fall eine Garage, damit er dann nicht ohne Dach draußen steht. Und zum Einbau brauchst du noch einen Helfer, sonst bricht schnell was vom Gleiter ab. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.681
    • Beiträge insgesamt
      1.622.671
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.