Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
turbobiene

tuerverriegelung spinnt

Empfohlene Beiträge

Hilfe mein smartie sperrt sich nach einiger zeit von allein wieder auf. Die tueren lassen sich oeffnen und nach dem zuschlagen ist er wieder versperrt. Irgendwann ist er wieder entriegelt und das spiel geht von vorn los. Was kann dass denn sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in wesentlich schnellerer Abfolge wurde so ein Problem bereits beschrieben und ist mir schon passiert. Da lag es an der Batterie im Schlüssel der Fernbedienung.

Versuch mal den anderen Schlüssel, ob es da auch so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh?? Eine schluesselbat. Die schon etwas schwach ist; verschliesst gar nicht, und das ruecklicht zeigt es auch an mit 5x blinken an. Da von mal abgesehen, es geht hier nicht um sek. ( klick zu, ritsc h ratsch auf, weil eine tuer nicht richtig zu war, sondern verschl. Tuerkontrolle u. Irgenwann spaeter steht er wieder jedermann offen. Aber danke fuer die antw.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Liebe Spezialisten: Ich habe vom Verwerter ein Wischergestänge mit Motor geholt und erstmal die beiden Außenlager und das dritte halbwegs Mittige zerlegt, saubergemacht und neu geschmiert mit Molykote. Auf Sprengring, Metallring, Gummi-O-Ring und denn dünnen Metallring ganz unten habe ich penibel geachtet. Die Kunststoffhülse sah innen gut aus, war nicht ausgeschlagen und die Metall-Achsen waren glatt. Radiales Spiel kann ich keins fühlen. Alles geht jetzt super-leicht aber ich habe ca. 0,5 mm axiales Spiel auf einer Seite und wohl etwas weniger (gerade noch fühlbar) auf der anderen. Muss mich dieses Spiel beunruhigen? Danke!      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.457
    • Beiträge insgesamt
      1.601.813
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.