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Dada

Druckknöpfe vom Windschott gehen auf

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Ich habe mein Cabrio erst seit einer Woche musste aber leider feststellen, dass das Windschott sich aus der Halterung (Druckknöpfe) so bei 110/120 km/h löst.

Kennt ihr das Problem auch oder sollte ich das Windschott mein sc tauschen lassen ?

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Normal ist es nicht. Zumindest meins hält. Ist bis jetzt erst 2 oder 3 mal aufgegangen(bei starkem Wind+ schnelle Fahrt) Aber das letzte mal ist auch schon lang her. Ich würd das schon mal bemängeln.

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Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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kenne ich !

kann man aber gaaaanz einfach beheben:

zange raus, druckknöpfe leicht enger biegen, fertig !

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    • Ok danke ich schaue mal, vielleicht muss ich mich da doch mal unter das Auto legen.   Von oben war leider nichts zu sehen obgleich ich den alten Ladeluftkühler inzwischen ausgebaut habe und der Schacht frei zugänglich ist.   Was den Ladeluftkühler anbelangt, gab es mal eine Firma in Holland (S-Mann), die einen Kühler mit größerer Fläche gebaut hat. Dieser konnte quasi ohne größere Umbauten in den Smart Roadster eingebaut werden. Er war lediglich dicker als der Originale LLK.   Genau hier liegt aber mein Problem. Er scheint mir als müßte dieser Kunststoffschacht, der die Luft von unter dem Fahrzeug in den Kühler führt, etwas gekürzt werden. Ich denke die Anpassungsarbeiten gehen einfach besser im ausgebauten Zustand. 
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