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MikeDasbach

Suche Schmutzfänger-Klammern

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Hallo @all,

habe bei meinem 451er vorne und hinten Schmutzfänger montiert, die mit Metallklammern an der Karosserie befestigt werden. Beim Radwechsel ist mir aufgefallen, dass sich einige Klammern verabschiedet haben.

Beim SC bekomme ich keinen Einzelersatz.

Benötige ca. 4-6 Stück der Metallklammern. Danke für Bezugsinfo oder Angebote an mike.dasbach@googlemail.com !

VG aus dem Taunus

Mike

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MikeDasbach am 08.04.2014 um 14:20 Uhr ]


"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!"

Walter Röhrl (Rallye-Weltmeister 1980 & 1982)

 

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Versuch doch mal ob die Klammern der Kotflügelverbreiterung passen.

 

ET-NR. A001 991 86 70


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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