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kawa750r

RS-Parts 51Kw Tuning + 200km/h Tacho, Faceliftrückleuchten, Soundsystem, Scheinwerfer, DZM, uvm...

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Die folgenden Teile sind nach Garagenräumung abzugeben:

 

 

jz68gttvs4ok.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kawa750r am 29.03.2014 um 06:52 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von kawa750r am 14.05.2014 um 08:15 Uhr ]

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Der Tacho ist nur mit dem RS-Leistungskit zu bekommen .Wenn Intresse bitte PN

 

 

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Quote:

Am 25.03.2014 um 07:22 Uhr hat kawa750r geschrieben:
Dir kann man keine PN schicken !



 

Klar kann man! ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Preis für Soundsystem und

Preis für die Zusatzinstrumente

 

Danke

-----------------

Smartie450 MC01 599ccm BJ.1999 mit 40KW

 


Smartie450 MC01 599ccm BJ.1999 mit 40KW

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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