Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thoritz

Suche Zusatzinstrumente für 451-1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche Zusatzinstrumente für den 451 vor Facelift. Ringfarbe egal.

 

Grüße

 

Thorsten


Gruß aus Schwaben

 

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesel oder Benziner sollte erwähnt werden!? ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das Fahrzeug gewechselt?

Dann solltest Du Dein Profil aktualisieren. ;-)

 

Und wie schon Timo geschrieben hat, solltest Du noch dazu schreiben, ob die Zusatzinstrumente für einen Benziner oder einen Diesel sein sollen, die unterscheiden sich nämlich wie schon beim 450er Smart von der Skalierung des DZM!

 

Benziner oder Diesel!

Oder auch Brabus Benziner.

 

Das sind aber nur Beispiele wegen der Bilder bzw. der Unterschiede, es handelt sich hierbei nämlich um einen recht teuren Anbieter!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 02.03.2014 um 12:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für den Hinweis: Benziner!

 

Grüßle

 

Thorsten

 

PS: Fahrzeuge aktualisiert

[ Diese Nachricht wurde editiert von thoritz am 02.03.2014 um 13:08 Uhr ]


Gruß aus Schwaben

 

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Fakten sind keine Ansichtssache, aber wenn meine Fakten für dich wie Vermutungen klingen, sollten wir vielleicht erst mal über die Definition von ‚Tatsache‘ sprechen. den ZEE Smart gab es nie mit Servolenkung im SAM Smart wurde die Servolenkung nur 3 Jahre lang als Option angeboten im 451 gab es die Servolenkung 7 Jahre lang als Option im 450 war die Servolenkung selbst ohne Inflationsbereinigung teurer als im 451 der Smart war nie ein billiges Auto im Gegenteil es wurde als Lifestyle Produkt beworben Die Servolenkung im 451 war mit 460€ relativ günstig im Vergleich zum Kaufpreis  Ausstattung welche bei der Einführung des 450 noch als besonderer Luxus galt war bei der Einführung des 451 schon weitgehend Standard in Fahrzeugen geworden Das sind belegbare Fakten die meine Aussage begründen, dass mit großer Wahrscheinlichkeit die Anzahl der Servolenkungen im  451 um ein vielfaches höher liegt als beim 450.   Schlussfolgernd ist es keine Vermutung sondern eine begründete Aussage!   Gruß Marc  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.273
    • Beiträge insgesamt
      1.617.101
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.