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Dieselez

SUCHE: Smart 450 Seitenschweller Gutachten ABE

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir helfen. Ich brauch dringend eine ABE od. Gutachten vom Schwellerrohre(Tritbretter) von der Firma IGA Biconi für Smart 450 KBA Nr: 30478

 

Viele grüsse und besten dank!!!

 

E-Mail:-Diesel1975@bk.ru

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Schau mal in diesen Fred!

 

Da schreibt ein User namens otavo, daß er genau das passende Gutachten für diese Schwellerrohre hat.

Und da otavo ein netter Kerle ist, würde er Dir dieses Gutachten bestimmt zur Verfügung stellen! :)

 

Schreib ihn doch einfach mal an, über das Kuvert oberhalb seines Postings kannst Du ihm direkt eine Email schreiben!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 21.02.2014 um 23:36 Uhr ]

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Was ist daran das Problem? :-?

 

Wenn Du ein Jpeg ausdruckst, hast Du es auf Papier und kannst es im Fahrzeug mitführen.

Wenn Du es unbedingt als PDF brauchst, dann wandelst du es von Jpeg in PDF um.

 

Wenn Du das nicht kannst, dann schickst Du es mir und ich wandle es Dir in ein PDF um!

 

No Problem!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.02.2014 um 07:52 Uhr ]

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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