Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klaus369

Smart Transportanhänger Harbeck B1000AT, 1500,- VB

Empfohlene Beiträge

Transportanhänger von Harbeck speziell entwickelt für den Smart. Sowohl 450 als auch 451 können komfortabel transportiert werden. Erstzulassung 27.01.2000. TÜV bis September 2015, Untersuchung ohne Mängel bestanden. Hänger hat am 11.05.2013 neue Reifen erhalten. Also direkt zuschlagen und diesen sofort einsetzbaren Smart Anhänger sichern. Fotos gerne auf Anfrage per Mail. 1.500,- Euro VB

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klaus369 am 24.02.2014 um 14:20 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klaus369 am 24.02.2014 um 14:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Klaus 369,

 

gibt es ein Bild von dem Hänger?

 

Gruß, Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

 

ist die Plattform 2,55 oder 3,05m lang? Breit?

1350 oder 1600kg ZGG?

 

Grüße

 

Thorsten

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von thoritz am 02.03.2014 um 11:04 Uhr ]


Gruß aus Schwaben

 

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,

Plattform 255, für 450 oder 451 Smart ideal. 1075 kg ZGG

Gruß

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.609
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.