Jump to content
scaramanga84

Biete Original Smart 451 Fortwo Pelerine (Ganzgarage)

Empfohlene Beiträge

Hallo, biete euch hier für einen Smart Fortwo (meiner ist Baujahr 03/2013) eine selten benutzte Pelerine an. Zum Lieferumfang gehört die Pelerine sowie eine Aufbewahrungstasche.

Artikelnummer A4515800020, Neupreis 107,- Euro

 

Ob die Pelerine auch auf ihren Smart passt, erfragen Sie bitte bei ihrem Smart-Händler.

 

Verkaufspreis 75,00 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch einige Originalteile im Keller liegen, zum Beispiel das Kofferraummanagmentsystem und das Rollo (Hutablage). Das original Radio (USB-Anschluss) fliegt im Mai raus (wäre dann auch zu kaufen).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Laderaumabdeckung ist verkauft.

 

Die Pelerine und das Kofferraum-Management-System sind noch da. Preise können auch gerne realistisch verhandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2024 um 22:14 schrieb stwolfsteiner@gmail.com:

Hallo scaramanga84, ist zwar schon einige Zeit her, möchte aber doch nachfragen ob die Pelerine noch zum Verkauf steht? Grüße

 

Moinsen, nein von den Sachen ist nichts mehr vorhanden, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo erstmal in die Runde! ich bin neu hier und noch uberfahren. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe eine smart forfour 1.5l CDI. Mit dem ich leider ein Problem habe und nicht mehr weiter komme. Der Motor wurde heiß, da der Thermostat nicht funktionierte.  daraufhin habe ich das Thermostat getauscht und ebenso die Zylinderkopfdichtung. Das Problem das ich nun habe ist, das der Motor nicht mehr anspringt und man spürt beim starten, das ein Druck in den Kühlwasserbehälter und den Luftfilter entweicht. Die Kompression ist in Ordnung und er dreht auch sauber durch beim  starten. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und sagen warum die Luft in den Wasserkreislauf und den Luftfilter gelangt. Ich wäre unendlich dankbar für eure Hilfe
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.929
    • Beiträge insgesamt
      1.611.091
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.