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scaramanga84

Biete Original Smart 451 Fortwo Pelerine (Ganzgarage)

Empfohlene Beiträge

Hallo, biete euch hier für einen Smart Fortwo (meiner ist Baujahr 03/2013) eine selten benutzte Pelerine an. Zum Lieferumfang gehört die Pelerine sowie eine Aufbewahrungstasche.

Artikelnummer A4515800020, Neupreis 107,- Euro

 

Ob die Pelerine auch auf ihren Smart passt, erfragen Sie bitte bei ihrem Smart-Händler.

 

Verkaufspreis 75,00 Euro

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Habe noch einige Originalteile im Keller liegen, zum Beispiel das Kofferraummanagmentsystem und das Rollo (Hutablage). Das original Radio (USB-Anschluss) fliegt im Mai raus (wäre dann auch zu kaufen).

 

 

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Die Laderaumabdeckung ist verkauft.

 

Die Pelerine und das Kofferraum-Management-System sind noch da. Preise können auch gerne realistisch verhandelt werden.

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Am 28.6.2024 um 22:14 schrieb stwolfsteiner@gmail.com:

Hallo scaramanga84, ist zwar schon einige Zeit her, möchte aber doch nachfragen ob die Pelerine noch zum Verkauf steht? Grüße

 

Moinsen, nein von den Sachen ist nichts mehr vorhanden, sorry

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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