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com-cat

Torque Smart Fortwo CDI Cabrio 2003

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Hallo habe mir einen Dongle geleistet mit Bluethoos von Tinxi siehe amazon

. Tool ist auch schon da (Torque Pro ) wer kann mir denn sagen wie die einstellungen sind es kommt immer der fehler ecd problem no pid ...... verbindung ist vorhanden. oltmeter funktioniert :-? :-? :-?

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hier anschauen, welche einstellungen ich habe (meiner ist 61 ps benziner).

teil 1 der bilder 1-20

http://www.pic-upload.de/view-22135725/DSC00532.jpg.html

teil 2 der bilder 21-25

http://www.pic-upload.de/view-22135804/DSC00552.jpg.html

 

 

bluetooth obd2 adapter:

http://www.ebay.de/itm/151166137957?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 01.02.2014 um 22:32 Uhr ]

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...1. link, es sind 20 bilder, kannst ja blättern am oberen rechten bildrand...

2. link sind es 5 bilder...

gruß

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Tacho obd/gps, Distanz mit der Tankfüllung, Resttank in %, momentan verbrauch, co² Moment/Durchschnitt,Langzeitdurchschnitt Verbrauch, Motorkühlflüssigkeit Temperatur, Volt und bestimmt einiges mehr, was mich aber nicht interessiert.

 

video:

http://www.youtube.com/watch?v=Xw3rdizESdg&feature=youtu.be

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 07.02.2014 um 15:51 Uhr ]

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    • Hallo zusammen, es gibt Neuigkeiten. Der Fehler liegt wohl bei 97,36% (100% sage ich erst wenn es das 100%ig war 😅 ) am Auspuff/Endschalldämpfer. Ein Mechaniker war bei mir und er hat sich alles angeschaut und geprüft. Dann habe ich den Wagen gestartet, er stand draußen und meinte, dass der Auspuff scheppert und klappert wie Sau. Und er hört sich wirklich nicht gut an wenn man dann noch gegenschlägt. Er meint, dass der KAT darin wohl gebrochen und/oder zerbröselt ist (er hat keinen DPF!). Es sagte aus seiner Erfahrung heraus werden die Abgase so blockiert, sodass der Gegendruck zum Turbo keinen Ladedruckaufbau zulassen würde. Jetzt versuche ich noch auf die Schnelle eine Auspuff/Endtopf für meinen cdi zu bekommen. Vielleicht hat ja auch von euch jemand eine gute und schnelle Idee. Was aber leider noch passiert ist, und das ist zu 100% mein Fehler, dass sich die Schrauben zur Einstellung des Wastegate gelöst haben, ich habe sie wohl nicht fest genug befestigt leider. Die innere Mutter ist Richtung Wastegate gewandert und die Rechte Richtung Beifahrerseite. Die Markierung ist nicht mehr zu erkennen und das alte Wastegate ist jetzt nicht mehr vorhanden ... Mein Mechaniker meinte ich sollte mal hier im Forum fragen ob jemand weiß wie die Wastegate Stange richtig eingestellt wird. Also mit Längen Angaben oder aber auch ein Bild im eingebauten Zustand bei Motor aus. Er bringt mir dann auch einen "Mutterklemmer" mit, sodass sich die Schrauben nicht mehr bewegen können. Es wäre super wenn mir da jemand helfen kann. Viele Grüße und vorab schonmal vielen Dank, britcat   
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