Jump to content

com-cat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  1. Alles läuft wieder. Relais ist wieder verlötet Diese Methode kann man machen bei kalten Lötstellen muss aber sehr vorsichtig sein das man die elektronik nicht aufheizt!!! Danke
  2. ich hab glaube ich den Fehler gefunden! Ich hab die Lötpunkte letztes mal mit einem Heißluftfön neu verlötet dabei hab ich ein weises Relais wohl etwas ausgelötet Sicherungsseite in der mitte von der Steuerplatine hoffe das war es :oops:
  3. So habe jetzt mal eben gemessen. Am Schalter kommen 12 V an und werden auch über den Grün /blauen draht bis nach unten geschaltet Pins des Stecker sehen gut aus. werde jetzt noch den Stecker N11-5 auf dem Pin 7 durch messen. Ansonsten muss ich die SAM ausbauen und Durchmessen ich denke mal das es nur eine Leiterbahn ist ohne jegliche Elektronik
  4. einen neuen die 10 € mehr kosten war es mir Wert. An welchem Kabel/Stecker(Ausgang von SAM) kommt der Strom für die Lampen raus ? Kann das nicht auf dem Plan finden N11-8 Pin 10 ist ja nur Eingangssignal für den Schalter, oder irre ich mich.
  5. Danke !Danke !Danke !Danke !Danke !Danke ! das hab ich gesucht!
  6. ich lache weil ich es vergessen habe mit rein zu schreiben. Modell ist mit SAM
  7. Wer kann mir weiterhelfen habe kein Licht am Smarti. Heck und Cockpit leuchten einfach nicht neuer Schalter wurde von mir verbaut. Sicherungen 5,6 und 7 sind ok. gegen Masse ist aber nur an 5 Strom und 6,7 sind stromlos :-? auch wenn dieser geschaltet wurde. Abblendlicht funktioniert. Wer Kann mir den Stromlaufplan nennen. Meine Vermutung zuerst durch 5 dann durch den Schalter und dann durch 6 und 7 liege ich da richtig ??? [ Diese Nachricht wurde editiert von com-cat am 02.02.2015 um 19:02 Uhr ]
  8. Hab auch das Problem mit dem 2003 CDI geht unregelmäßig aus wärend der fahrt. Erst nach klacken im unteren Relais Bereich geht er wieder an, auch mal 5 sek von der Batterie abklemmen startet das Auto wieder. Der Smart startet auch schlecht es brauch paar Umdrehungen. Tester wegen diesem Fehler dran gehabt und der sagte Injektor Fehler. Dann geprüft auf Dichtigkeit aber es waren alle dicht. Beim Test der Leckleitungen kam Diesel aus den Schläuchen der Leckleitungen raus ist das normal ????
  9. ja so weit war ich schon nur kein leitungsplan dabei
  10. Hallo habe den cdi jetzt auf 33 liter umgebaut jetzt hab ich ein problem mit den ganzen tankleitungen. längere Geschichte ------ wo wird den was jetzt angeschlossen ?? pumpenausgang -> filter -> motoreingang. motor rücklauf ?? tank oder dieselkühler??? dieselkühler an anschuss mit thermostat aber wofür ist dann der dritte anschuss in der mitte von der pumpe ???????? Stehe gerade ratlos in der Garage [ Diese Nachricht wurde editiert von com-cat am 08.01.2015 um 18:22 Uhr ]
  11. danke !! was kannst du alles abfragen?
  12. kann mir einer helfen beim einstellen bekomme probleme mit dem auslesen der daten (ECU Problem habe den Tinxi dongle + samsung s3) Smart Cabrio cdi 2003
  13. da sind leider keine einstellungen :( nur bilder von u/min und startbild
  14. Hallo habe mir einen Dongle geleistet mit Bluethoos von Tinxi siehe amazon . Tool ist auch schon da (Torque Pro ) wer kann mir denn sagen wie die einstellungen sind es kommt immer der fehler ecd problem no pid ...... verbindung ist vorhanden. oltmeter funktioniert :-? :-? :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.