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com-cat

Torque Smart Fortwo CDI Cabrio 2003

Empfohlene Beiträge

Hallo habe mir einen Dongle geleistet mit Bluethoos von Tinxi siehe amazon

. Tool ist auch schon da (Torque Pro ) wer kann mir denn sagen wie die einstellungen sind es kommt immer der fehler ecd problem no pid ...... verbindung ist vorhanden. oltmeter funktioniert :-? :-? :-?

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hier anschauen, welche einstellungen ich habe (meiner ist 61 ps benziner).

teil 1 der bilder 1-20

http://www.pic-upload.de/view-22135725/DSC00532.jpg.html

teil 2 der bilder 21-25

http://www.pic-upload.de/view-22135804/DSC00552.jpg.html

 

 

bluetooth obd2 adapter:

http://www.ebay.de/itm/151166137957?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 01.02.2014 um 22:32 Uhr ]

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...1. link, es sind 20 bilder, kannst ja blättern am oberen rechten bildrand...

2. link sind es 5 bilder...

gruß

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Tacho obd/gps, Distanz mit der Tankfüllung, Resttank in %, momentan verbrauch, co² Moment/Durchschnitt,Langzeitdurchschnitt Verbrauch, Motorkühlflüssigkeit Temperatur, Volt und bestimmt einiges mehr, was mich aber nicht interessiert.

 

video:

http://www.youtube.com/watch?v=Xw3rdizESdg&feature=youtu.be

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 07.02.2014 um 15:51 Uhr ]

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    • @MMDN @Funman @Rollerfahrer   Hallo! Nach Rücksprache mit meinem Vati sind wohl eine und/oder mehrere Dichtungen des Turboladers undicht, weshalb er Öl in den Ladeluftkühler(?) drückt. Für uns ist es komfortabler einfach den gesamten Turbolader zu tauschen, als die defekte Dichtung(en) zu suchen, zu reinigen, zu tauschen und wieder einzubauen.    Da wir (bzw. mein Vati) selbst den Turbolader einbaut, stürze ich mich damit auch nicht in Unkosten, sondern habe nur das Ersatzteil bezahlt 🙂   Ich vertraue da sehr auf seine Expertise, bin aber natürlich auch sehr dankbar für eure Meinungen/Denkanstöße!   VG Lisa
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